Dr. Paul Niederberger

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Leondinger Straße 56 4050 Traun
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Paul Niederberger Seite 1 von 2

Erstuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schneller Termin, da bei meinem Jungen die Brille zu Bruch gegangen ist. Da man bei guten Augenärzten meist sowieso 4-5 Monate Wartezeit auf einen Termin hat, war ich sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, die Kinderecke ist mit sehr viel liebe gestaltet. Die Wartezeit beim Termin war angemessen. Der Doc erschien mir sehr kompetent, viele Fragen wegen Vorbehandlungen gaben mir das Gefühl gut aufgegeben zu sein. Sehr freundlicher Umgang, er erklärte meinem großen alles ganz genau. Alles in Allem. Ein sehr engagierter junger Arzt, den wir gerne wieder Besuchen werden. Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir fühlten uns bei Herrn Dr. Niederberger sehr gut aufgehoben. Er war gründlich in der Untersuchung und hat alles sehr genau erklärt. Ein Arzt zum Weiterempfehlen!!!!! Mehr

wegen Beschwerde über lange Wartezeit trotz Termin - verkürzte Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich da ich bei den "netten Damen " beim Empfang mich über die lange Wartezeit beschwerte, hatte ich mir doch den Termin im Sommer 2015 geben lassen, wurde mir nachdem ich zum Arzt aufgerufen wurde von Ihm gesagt, er werde meine Untersuchung nur auf das notwendigste beschränken um mich nicht länger aufzuhalten- hat er auch getan. Ich habe dann noch nachgefragt wie er das genau meinte, sagte er mir - er hat kein Interesse mit mir jetzt unnütze Diskussionen zu führen. Wie gesagt die Untersuchung falls man das so nennen kann hat 5 Minuten gedauert. Der Ton war auch dementsprechend - so wurde ich von Dr. Niederberger aus der Ordination hinauskomplimentiert. Mit Kritik muss man halt auch umgehen lernen. Mehr

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein Patient wie ich, der schon bei sehr vielen Ärzten zur Behandlung war, fühlte sich vom ersten Moment des Betretens der Ordination wohl.Nette Damen empfingen mich und die Voruntersuchung war rasch abgeschlossen.Vom Arzt wurde ich gründlichst untersucht und die Diagnose wurde mir verständlich und sehr zeitaufwendig erklärt.Da kommt man gerne wieder! Josef Obermüller Alkoven Mehr

sehr nettes Team

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Es war schön zu sehen, wie sich Herr Dr. Niederberger Zeit nimmt um meine Kinder (7 und 10 Jahre) zu untersuchen. Es war das gesamte Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch ich hatte eine Termin zur Kontrolle und war mit allem sehr zufrieden. Mehr

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 4 Monate Wartezeit ist echt eine Frechheit! Auch als Kasse Patient will man gut behandelt werden! Nicht zum weiter empfehlen! Mehr

Alles bestens

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein äußerst zuvorkommender und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet detailliert und verständlich alle Fragen. Natürlich dauert es, bis man einen Termin bekommt, aber das ist bei Augenärzten normal. Mehr

Terminvergabe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wollte bei diesem Doktor bezüglich einer Routineuntersuchung rasch einen Termin. Leider dauerte es über ein zwei Monate bis ich dran kam. Das Service lässt diesbezüglich sehr zu wünschen übrig und überdies könnte die Belegschaft auch freundlicher sein. Ich gehe deshalb das nächste Mal zu einem anderen Kassenarzt meiner Wahl. Mehr