Super Augenarzt

Ich bin mit meinem beeinträchtigten Sohn bei Dr.Haas in Behandlung. Mit viel Geduld und gutem Zureden hat es Dr. Haas geschafft, den Nachstar von Patrick ohne Sedierung zu lasern. Normalerweise ist mein Sohn bei Ärzten sehr verängstigt. Zu Dr. Haas hat er Vertrauen gefasst und lässt sich von ihm gut behandeln. Dies ist nur der liebevollen Behandlung und geduldigen Umgangsweise zu verdanken. Ich bin sehr froh darüber in Dr. Haas einen hervorragenden Arzt für meinen Sohn gefunden zu haben.
Eine sehr dankbare Mutter, da mir das Wohlergehen meines Sohnes am Herzen liegt.

Mit Operationsergebnis sehr zufrieden

Ausführliche Beratung und Fragenbeantwortung ohne Hektik.
Kataraktoperation schmerzfrei und Heilungsverlauf ohne Komplikationen.

Behandlung meines beeinträchtigten Sohnes

Mein Sohn ist behindert. OA Haas behandelt ihn mit viel Einfühlungsvermögen und mein Sohn hat grosses Vertrauen zu ihm entwickelt. Er lässt Untersuchungen zu, die er früher bei anderen Ärzten verweigerte. Ich bin sehr froh, dass wir nun die Behandlungen bei Hrn. OA Haas machen können.

Wir sind als Familie sehr zufrieden

Super Augenarzt - wir sind wirklich sehr zufrieden. Dr. Haas kann man nur weiter empfehlen!

operation

gründlich ,besonnen ,vertrauensvoll.

Entfernung eines Basalioms am unteren Augenlid

Vor einigen Monaten wurde bei mir ein Hautbläschen am unteren Augenlid diagnostiziert, es war unklar, ob es sich um eine Zyste oder ähnliches oder um ein Basaliom handelt. Die histologische Untersuchung des ersten Gewebeentnahme war leider negativ, es war ein Basaliom. Es musste mit Sicherheitsabstand von insg 9 mm keilförmig weiteres Gewebe entfernt werden um sicherzustellen, dass das Nasaliom "im Gesunden" entfernt wird.

Dr. Haas hatte sowhl die Untersuchungen in der Privatordination und im KM der Barmherzigen Schwestern als auch die zweimalige OP durchgeführt. Ich war sehr zufrieden, es ist erstaunlich, welch ein "Kunsthandwerk" diese OPs sind, das Augenlid sieht aus, als wäre hier nie etwas gewesen. Herr Dr. Haas ist während der OPs sehr ruhig und angenehm, was mir komplett meine Ängste genommen hat. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Empfehlung!

Erstens war es möglich einen kurzfristigen Termin für eine Routinekontrolle zu erhalten und zweitens hat sich Dr. Haas genügend Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen. Sowohl meine Frau als auch ich haben uns sehr gut und kompetent betreut gefühlt und waren rundum zufrieden.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt!

Ich war am 12.12.2011 zum ersten mal bei Dr. Haas und kam auf die Minute pünktlich dran!!! Die Untersuchung war, meiner Meinung nach, sehr gewissenhaft und kompetent. Dr. Haas ließ mich keinen Zeitdruck spüren und nahm sich viel Zeit.
Jedem der kurzfristig einen Arzttermin benötigt, nicht im Warteraum versauern will und auf "menschliche" Behandlung wert legt, kann ich Dr. Haas nur empfehlen.

Höchste Zufriedenheit

Wir waren als gesamte Familie bei Dr. Haas und waren alle sehr zufrieden. Dr. Haas nahm sich genug Zeit für eine genaue Untersuchung und ging auch auf alle Fragen ein. Wir fühlten uns alle besonders gut aufgehoben. Dr. Haas steht für Kompetenz, Genauigkeit und Einfühlungsvermögen.