Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marietheres Eva Jirak

Immer wieder gerne

Eine Ordination, in die man gerne kommt. Äußerst freundliches, kompetentes, empathisches und bemühtes Team von "unten" bis "oben". Pünktliche Terminerfüllung. Sehr genaue Untersuchung - alle Ergebnisse werden erschöpfend und verständlich erklärt. Auch sieht sich die Ärztin nicht als "Gott", sondern bezieht den Patienten mit ein und hört ihm zu - so sollte es überall sein !! SEHR empfehlenswert Weniger anzeigen

5 Sterne

Reibungsloser Ablauf - von Terminvergabe bis vor Ort - zuvorkommendes Team, immer freundlich und bemüht, auch in stressigen Situationen. Eine kurze Wartezeit nimmt man gerne in Kauf wenn man sich in der Ordination wohl fühlt. Bin mit einem meiner Kinder bereits zur Kontrolle bei Fr. Dr. Jirak gewesen - alles sehr zu meiner Zufriedenheit abgelaufen, sie ist sehr geduldig, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ob Groß oder Klein. Daher werde ich auch mit meiner 3 jährigen Tochter die nötigen Kontrollen bei Fr. Dr. Jirak wahr nehmen. Mein Ältester hat bereits im November einen Kontrolltermin - also alle meine 3 Schätze bestens aufgehoben. Weniger anzeigen