[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marietheres Eva Jirak

Immer wieder gerne

5,0
Eine Ordination, in die man gerne kommt. Äußerst freundliches, kompetentes, empathisches und bemühtes Team von "unten" bis "oben". Pünktliche Terminerfüllung. Sehr genaue Untersuchung - alle Ergebnisse werden erschöpfend und verständlich erklärt. Auch sieht sich die Ärztin nicht als "Gott", sondern bezieht den Patienten mit ein und hört ihm zu - so sollte es überall sein !! SEHR empfehlenswert Weniger anzeigen

5 Sterne

5,0
Reibungsloser Ablauf - von Terminvergabe bis vor Ort - zuvorkommendes Team, immer freundlich und bemüht, auch in stressigen Situationen. Eine kurze Wartezeit nimmt man gerne in Kauf wenn man sich in der Ordination wohl fühlt. Bin mit einem meiner Kinder bereits zur Kontrolle bei Fr. Dr. Jirak gewesen - alles sehr zu meiner Zufriedenheit abgelaufen, sie ist sehr geduldig, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ob Groß oder Klein. Daher werde ich auch mit meiner 3 jährigen Tochter die nötigen Kontrollen bei Fr. Dr. Jirak wahr nehmen. Mein Ältester hat bereits im November einen Kontrolltermin - also alle meine 3 Schätze bestens aufgehoben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.