Perfekte Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Behandlung in Kombination mit genügend Zeit , so sollte es überall sein

Kompetent und freundlich

Habe nunmehr den zweiten Kontroll-Untersuchungstermin hinter mir und kann meine ersten Angaben nur bestätigen. Schnelle Terminvergabe. Sehr freundliche Begrüßung bei der Annahme. Saubere und moderne Ordinationsräumlichkeiten. Äußerst kompetente und freundliche Behandlung durch die Ärztin wie schon beim ersten Besuch. Auch diesmal wurde mir als Patient zugehört und bei der (sehr ausführlichen und stressfreien) Untersuchung wurde auch auf meine Angaben eingegangen. Nur zu empfehlen !

Besser geht definitiv nicht !

Der erste Arzt (oder besser gesagt die erste Ärztin !), der (die) sich meine Geschichte WIRKLICH anhörte und mich als Patient ernst nahm. Freundlicher Telefonempfang, sehr kurze Wartezeit in der sehr sauberen und nett eingerichteten Ordination sowie äußerst freundliche, ausführliche und kompetente Untersuchung und Beratung mit einem sehr moderaten Preis. Hört sich an wie aus einem Werbeprospekt - ist aber genau so !

100% Zufriedenheit

Ich habe für mich und meine beiden Jungs einen Termin bei Frau Dr.Jirak ausgemacht und war begeistert:
1.Terminvergabe prompt und in der Ordination keinerlei Wartezeit
2.sehr freundliche Sprechstundenhilfe
3.Schöne und saubere Räumlichkeiten
4.kinderfreundliche und höchst genaue Untersuchung durch Frau Dr.Jirak.Sogar das Eintropfen konnte ohne Tränen stattfinden und die Kinder haben alles super mitgemacht.Frau Dr.Jirak geht auf ihre Patienten ein und erklärt jeden Untersuchungsschritt gut.Ich kann sie uneingeschränkt für alle Patienten,ob Kinder oder Erwachsene,empfehlen.

Große ärztliche Kompetenz in ansprechender Atmosphäre

Als ich die Ordination betrat fühlte ich mich gleich gut aufgehoben in einem einladenden Ambiente. Die Ärtzin nahm sich Zeit und führte alle Untersuchungen sehr einfühlsam und genau durch. Immer wieder erklärte sie mir, was sie festgestellt hatte und welche Konsequenzen sich daraus ergeben. Da ich etwas mit technischen Geräten vertraut bin fiel mir die apparative Ausstatung mit modernster Technik auf. Ich werde diese Ordination gerne wieder aufsuchen.

Vorbildlichst - jeder Zeit gerne wieder

Ich habe Fr. Dr. Jirak zur Kontrolle aufgesucht. Die hat mich gründlich untersucht und alle meine Fragen freundlich und kompetent beantwort. Sie verfügt über ein breites Wissen, sehr gutes Einfühlungsvermögen und sehr viel Erfahrung. Die Ordination ist sehr nett eingereichtet, die Ordinationshilfe ist freundlich und hilfsbereit. Der gesamte Ablauf war sehr angenehm, praktisch keine Wartezeit und effizient in der Abwicklung. Ich kann Fr. Dr. Jirak voll und ganz empfehlen!