Dr. Michael Nicolae

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Michael Nicolae jetzt bewerten!
Rudolfstrasse 1/5

3550 Langenlois

DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Feb 2017
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Langenlois
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Nicolae - Augenarzt

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund eines längeren Augenproblems wollte ich einen kurzfristigen Termin bei meiner Augenärztin ( mit Kassa-Vertrag), doch sie meinte, der Terminkalender sei voll und ich solle mich wieder melden. Verzweifelt versuchte ich bei einigen Ärzten einen Termin zu bekommen. Zum Glück bin ich dann auf Dr. Michael Nicolae gestoßen, der mir noch am gleichen Tag einen Termin angeboten hat. Bei der Untersuchung hat er sich sehr viel Zeit genommen, zugehört und alles erklärt. Seine fachliche Kompetenz, Genauigkeit und auch seine Menschlichkeit haben mich sehr begeistert. Ich fühlte mich seit langem endlich wieder wohl bei einem Augenarzt. Nur selten veröffentliche ich eine Rezession über einen Arzt, aber Herren Dr.Michael Nicolae muss ich einfach lobenswert erwähnen. Mehr

Grauer Star OP

Subjektiver Bericht von vom zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Bedanke mich sehr herzlich. Kann ihn nur weiterempfehlen! Mehr

Erstbesuch und Star OP

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Nicolae hat vor kurzer Zeit in meiner Heimatstadt Langenlois eine Wahlarzt Ordination eröffnet, schon beim Erstbesuch vor ein paar Monaten war ich mit der äußerst netten und freundlichen Betreuung sowie der hervorragenden fachlichen Untersuchung und Beratung sehr zufrieden, Gestern hat Herr Dr. Nicolae bei mir im Donauspital / SMZ Ost eine Star OP am linken Auge durchgeführt, der gesamte Ablauf wurde zu meiner besten Zufriedenheit gemacht, es ist einfach herrlich wieder scharf und klar zu sehen. Meine Mutter und meine Gattin waren ebenfalls bereits in der Ordination bei Herrn Dr. Nicolae, auch sie waren mir gleichgesinnt zufrieden. In Summe: wir können Herrn Dr. Nicolae als Augenarzt auf das Allerbeste weiterempfehlen Alfred Redl 3550 Langenlois Mehr
Adresse des Arztes in 3550 Langenlois

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)