Ein super Arzt.

Dr Veith ist ein sehr guter Augenarzt, wir sind schon lange Patienten bei ihm und waren ausnehmend zufrieden. Aber einen Termin zu bekommen ist leider
überhaupt nicht möglich. das Telefon wird nie bedient, auch nicht in der Zeit wo Termine vergeben werden sollten. Darum muss ich leider einen anderen Arzt konsultieren. Vielleicht funktioniert dort die Verwaltung ja besser.

Sehr gründlich, nimmt sich Zeit

Ich war hoch zufrieden mit der Gründlichkeit mit der die Untersuchung durchgeführt und wie alles erklärt wurde.

Alles Top

Ich war in letzter Zeit 2x in der Praxis
1x ich selber mit Nummernvergabe
1x Kind mit Termin
bei beiden Terminen waren sowohl die Assistentinnen bzw. auch Arzt sehr freundlich & zuvorkommend. Das ganze Team ist zum Weiterempfehlen.

Bester Augenarzt den ich kenne, Terminvereinbarung schlimm

Herr Dr. Veith ist ein wahnsinnig erfahrener, freundlicher und auch humorvoller Arzt, der alles genau erklärt und selbst mit den schwerwiegenden Problemen meines Mannes viel besser umgehen kann als die Spezialisten im AKH!
Fachlich absolut nur zu empfehlen. Da sich das bereits herumgesprochen hat ist es mittlerweile allerdings eine Schwierigkeit einen Termin zu gekommen

Sehr guter Augenarzt!

Ich kann auch dieses mal nur Gutes berichten. Habe relativ schnell einen Termin bekommen. (Mit dem Durchkommen ist das so eine Sache, man muss dran bleiben) Die Sprechstundenhilfen waren freundlich und zuvorkommend. Obwohl der Warteraum wie immer voll war, kam ich relativ schnell dran. Herr Dr. Veith nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen. Leider gibt es kaum Parkplätze in der Nähe. Da muss man schon Glück haben.

Terminabsagen nicht möglich!!!!!!

Über Herr Dr. Veith kann ich nur positives berichten. Er nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit und beantwortet zufriedenstellend ihre Fragen. Für so eine gute Behandlung nehme ich mir gerne 2 - 3 Monate Wartezeit in Kauf.

Die Ordinationsdamen sind eine reine Katastrophe. Da ich leider erkrankt worden bin und mit Fieber schlecht zum Augenarzt fahren kann, wollte ich sofort am Dienstag um 8 in der Früh anrufen um den Termin zu verschieben. Leider kam ich nicht durch. Entweder war die Leitung besetzt oder es ging der Anrufbeantworter ran. Ich bin schon am Überlegen, den Arzt zu wechseln, was ich schade finde, da ich ja mit ihm durchaus zufrieden bin.

Eine verärgerte Patientin

Arzt top, Organisation flopp

Ich bin seit Jahren bei Dr.Veith und finde ihn als Arzt einfach toll. Er nimmt sich Zeit, erklärt einem alles verständlich und bemüht sich wirklich seinen Patienten zu helfen. Er hat viel Erfahrung und ich habe mich bei ihm immer in guten Händen gefühlt.
Die Ordinationshilfe ist leider eher das Gegenteil: unfreundlich zumeist, wenig engagiert und nicht entgegen kommend. Die Befragungen zum Problem, das man hat, sind eher harsch; man muss warten, bis die Damen Mal die Zeit finden mit einem zu sprechen, etc. Besonders die Teeminvergabe ist mühselig. Entweder man wartet gut eine Stunde draußen vor der Praxis für die Nummernvergabe, um möglichst bald dran zu kommen oder man versucht verzweifelt telefonisch jemanden zu erreichen, um einen Termin auszumachen. Das Zeitfenster dafür ist sehr knapp und man wartet lange auf einen Termin; jemanden zu erreichen ist sehr sehr schwer.
Wäre ich mit dem Arzt nicht so zufrieden, hätte ich wohl mittlerweile gewechselt. Wenn man die Zeit hat einen halben Tag mit Warten zuzubringen und die Ordinationsdamen ignorieren kann, dann ist Dr.Veith eine wirklich gute Wahl!

Alles top aber Terminvereinbarung äußerst mühsam

Ich bin mit allem überaus zufrieden. Nur das System der Terminvereinbarung ist sehr, sehr sehr mühsam.
Nummernvergabe: in der Früh, wenn man in die Arbeit fährt, oder zu Mittag (Essenszeit) - man muss extra den Weg zum Arzt fahren und extra warten. Dafür braucht man, wenn man nicht in Tulln woht, viel Zeit. Hat man nicht das Glück gleich dranzukommen, muss man nochmals wegfahren und nochmals hinfahren. E-Mail Vereinbarung wird nicht angeboten. Für die telefonische Vereinbarung muss man sich, um nicht zu vergessen, einen Wecker stellen, da Zeitfenster sehr knapp.....

leider Behandlungsgespraech mit dem Arzt nicht wirklich moeglich ... erschien sehr reserviert.

Wartezeit war angemessen. Sehr freundliches Personal. Leider nahm sich der Arzt nicht annähernd Zeit fuer ein wirklich kurzes Behandlungsgespraech. Fuehlte mich nicht gut beraten. Die Diagnosestellung war allerdings gut und kompetent.
M.E. zu sehr "schnell schnell"!

Unfreundliche Ordihilfe

Ich war mit der Behandlung durch den Arzt sehr zufrieden, doch seine Ordinationshilfe hat den falschen Beruf gewählt die kann nur mit ihrer Unfreundlichkeit punkten.