Brennendes und juckendes Auge

Ich bin mit einem geschwollenen Auge aufgewacht und habe angerufen wegen einen Termin, die Dame an der Rezeption sagte das es lange dauern könnte was nicht der Fall war, hab ca 20 min gewartet und mir wurde geholfen, die Ärztin und die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich bleibe jetzt bei ihr.

Enttäuscht!

Als langjähriger Patient von Frau Dr. Nagel wollte ich heute (am 26. Jänner) wegen brennender und geröteter Augen einen Termin in ihrer Ordination vereinbaren und wurde bei der Anmeldung mit dem Hinweis abgewimmelt, dass es freie Termine erst wieder ab März gäbe. Ich finde das absolut nicht in Ordnung und meine, dass man die Zahl der Kassenärzte im Bereich der Augenheilkunde erhöhen müsste, um die zeitgerechte Behandlung von akuten Fällen sicherzustellen!

TOP organisiert

Ich kam mit einem akuten Problem am frühen Morgen in die Praxis von Dr. Nagel, logischer Weise unangemeldet. Die überaus freundliche Dame an der Anmeldung nahm sofort meine Daten auf und bereits nach etwa 20 Minuten Wartezeit wurde ich untersucht.
Dr. Nagel macht einen sehr kompetenten Eindruck und war sehr freundlich.
Was mich wirklich schwer beeindruckt hat, ist die überaus gute Organisation in dieser Arztpraxis. Obwohl wirklich viele Patienten anwesend waren, entstanden trotzdem keine Wartezeiten, laufend wurden Patienten in die Behandlungsräume aufgerufen.
Eine wirklich gute Arztpraxis mit sehr fähigen Mitarbeitern!

Ganz, ganz toll

Nachdem mich mein Augenarzt mit einer Augenentzündung abgewimmelt und mich auf drei Tage später vertröstet hat habe ich bei Dr Nagel angerufen. Ich wurde sofort angenommen und es ging alles ganz schnell. Von meinem Anruf bis zur fertigen Untersuchung ist nicht einmal eine Stunde vergangen. Also Wartezeit TOP- Danke

Strukturierter Augenarztbesuch!

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Nagel und war vollkommen überwältigt von der Einteilung. Zuerst kommt man in einen Wartebereich A. Dann wird man zur Voruntersuchung/Sehtest aufgerufen. Danach kommt man in einen anderen Wartebereich, wo man dann anschließend zur Fr. Dr. in den Behandlungsraum reinkommt. Insgesamt war ich 1 1/2 Stunden in der Ordination. Die Wartezeiten waren immer ca. eine halbe Stunde und dann unterbrochen von den Untersuchungen. Es ist alles sehr strukturiert, geht schnell und man bekommt nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Dr. Nagel ist auch sehr nett, wobei die Untersuchung keine 15 min. gedauert hat. Alles in Allem viel besser, als bei anderen Augenärzten. Die Terminvergabe erfolgt auch sehr rasch!

Tolle und kompetente Beratung, wenig Wartezeit, hohes einfühlungsvermögen

Vom Sekretariat bis zu den Arzthelferinnen und der Augenärztin alle top geschult, freundlich und kompetent.

Service von A bis Z mit geringen Wartezeiten

Terminevergabe für Facharzt OK. Kaum Wartezeit in der Praxis. Durch tolle Aufteilung der Untersuchungsstationen ist man immer in Bewegung und absolviert in relativ kurzer Zeit ein komplettes Untersuchungsprogramm.

Sehtest war umsonst

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Gunda Nagel und denke, dass das Fachliche stimmt. Bei einer Entzündung wurde ich gut behandelt und sie war sehr vorsichtig und ließ mich zu zig Kontrollen antanzen. Und auch wenn sie sich wenig Zeit nimmt - ich war vermutlich noch nie länger als 2 Minuten im Behandlungsraum - ist der positive Effekt immerhin eine meist geringe Wartezeit. Diese Woche war ich aber völlig umsonst in der Ordination. Ich hatte endlich meinen Termin für einen Sehtest (ich sehe auf dem rechten Auge seit Monaten merklich schwächer, was in der Arbeit sehr störend ist) und war froh, bald neue und passende Kontaktlinsen zu bekommen. Beim Sehtest bzw. bei der internen Kommunikation ist dann aber irgendetwas schiefgegangen, denn obwohl ich beim Test mit dem rechten Auge sogar in der ersten, größeren Zeile kaum etwas erkennen konnte (und mehrfach darauf hinwies), teilte die Assistentin Dr. Nagel mit, dass sich meine Sehschwäche gar nicht verschlechtert hat. Auf meinen Hinweis, dass das nicht stimmen kann, meinte Dr. Nagel nur, ich solle dann einfach noch einen Test beim Optiker machen, weil ich meine Kontaktlinsen ohnehin dort bestelle.

Schnell, top-organisiert und sehr kompetent!

Ich war heute bei Dr. Gunda Nagel, da ich seit 1 Woche an juckenden/brennenden Augen leide.
Ich rief in der Früh dort an und musste keinen Termin vereinbaren, sondern wurde darauf hingewiesen, dass ich zwischen 8:00 und 10:30 jederzeit einfach vorbei kommen könnte.
Beim Betreten der Ordination um etwa 8:15 war das Wartezimmer bereits recht voll und ich habe mich auf eine längere Wartezeit eingestellt - doch bereits nach etwa 15 Minuten wurde ich aufgerufen und von Dr. Nagel untersucht. Danach nahm ich wieder für wenige Minuten im Wartezimmer Platz und wurde daraufhin von einer sehr freundlichen Arzt-Helferin einem Tränenflüssigkeits-Test unterzogen.
Die Ordination ist sehr groß und hat mehrere Untersuchungszimmer. Der Ablauf ist wirklich top organisiert, auch wenn viel los ist. Dr. Nagel ist sehr freundlich und kompetent und hat mir zweierlei Augentropfen gegen mein Leiden verschrieben. Ich habe mir die Tropfen gleich in der gegenüberliegenden Apotheke geholt und sofort Linderung meiner Beschwerden verspürt.
Absolut empfehlenswerte Augenärztin!

Nach dem ich bei mehreren Augenärzten war u mir auch die Brille zu stark verordnet wurde (sah dann damit verschwommen, und so als ob ich besoffen war)
Erfuhr ich von Fr. Dr. Nagel und durch die Bewertungen hier bei docfinder waren die Erwartungen sehr hoch und ich wurde NICHT enttäuscht im Gegenteil
Da stimmt alles!!!
angefangen von der Betreuung der Arzthelferin
Top Betreuung der Orthoptistin
Und auch Frau Doktor selber nahm sich sehr viel Zeit mir alle meine fragen verständlich zu erklären und auch die passende Therapie wurde gefunden.
Frau Doktor Nagel kennt sich mit nicht alltäglichen Augenerkrankungen super aus.
Termin bekam ich innerhalb einer Woche und auch die Wartezeiten in der Ordination kaum der rede wert
Ordination Groß, Hell & Behindertengerecht,

Endlich eine ÄRZTIN mit KASSENVERTRAG DIE TOP ist auch ohne das SIE WAHLÄRZTIN ist und für den Patienten handelt einfach super toll!!!
NIE WIEDER EINE ANDERERE AUGENÄRZTIN!!!