Dr. Gunda Nagel

Augenärztin
Riemerplatz 3/2.Stk, 3100 St. Pölten
Riemerplatz 3/2.Stk, 3100 St. Pölten  Route planen

Brennendes und juckendes Auge

Ich bin mit einem geschwollenen Auge aufgewacht und habe angerufen wegen einen Termin, die Dame an der Rezeption sagte das es lange dauern könnte was nicht der Fall war, hab ca 20 min gewartet und mir wurde geholfen, die Ärztin und die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich bleibe jetzt bei ihr.

Enttäuscht!

Als langjähriger Patient von Frau Dr. Nagel wollte ich heute (am 26. Jänner) wegen brennender und geröteter Augen einen Termin in ihrer Ordination vereinbaren und wurde bei der Anmeldung mit dem Hinweis abgewimmelt, dass es freie Termine erst wieder ab März gäbe. Ich finde das absolut nicht in Ordnung und meine, dass man die Zahl der Kassenärzte im Bereich der Augenheilkunde erhöhen müsste, um die zeitgerechte Behandlung von akuten Fällen sicherzustellen!

TOP organisiert

Ich kam mit einem akuten Problem am frühen Morgen in die Praxis von Dr. Nagel, logischer Weise unangemeldet. Die überaus freundliche Dame an der Anmeldung nahm sofort meine Daten auf und bereits nach etwa 20 Minuten Wartezeit wurde ich untersucht.
Dr. Nagel macht einen sehr kompetenten Eindruck und war sehr freundlich.
Was mich wirklich schwer beeindruckt hat, ist die überaus gute Organisation in dieser Arztpraxis. Obwohl wirklich viele Patienten anwesend waren, entstanden trotzdem keine Wartezeiten, laufend wurden Patienten in die Behandlungsräume aufgerufen.
Eine wirklich gute Arztpraxis mit sehr fähigen Mitarbeitern!

Ganz, ganz toll

Nachdem mich mein Augenarzt mit einer Augenentzündung abgewimmelt und mich auf drei Tage später vertröstet hat habe ich bei Dr Nagel angerufen. Ich wurde sofort angenommen und es ging alles ganz schnell. Von meinem Anruf bis zur fertigen Untersuchung ist nicht einmal eine Stunde vergangen. Also Wartezeit TOP- Danke

Strukturierter Augenarztbesuch!

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Nagel und war vollkommen überwältigt von der Einteilung. Zuerst kommt man in einen Wartebereich A. Dann wird man zur Voruntersuchung/Sehtest aufgerufen. Danach kommt man in einen anderen Wartebereich, wo man dann anschließend zur Fr. Dr. in den Behandlungsraum reinkommt. Insgesamt war ich 1 1/2 Stunden in der Ordination. Die Wartezeiten waren immer ca. eine halbe Stunde und dann unterbrochen von den Untersuchungen. Es ist alles sehr strukturiert, geht schnell und man bekommt nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Dr. Nagel ist auch sehr nett, wobei die Untersuchung keine 15 min. gedauert hat. Alles in Allem viel besser, als bei anderen Augenärzten. Die Terminvergabe erfolgt auch sehr rasch!