Ober u. Unterlidstraffung

Ich wurde vor einer Woche von Herrn Dr. Klosterer operiert, bei der OP wurde mir die Angst genommen, so nett, einfühlsam, so ein tolles Team. Die OP wurde so genau, exakt, professionell durchgeführt. Ich hatte während u. nach der OP keine Schmerzen. Nach einer Woche sieht man fast nichts mehr. Lb. Herr Dr. Klosterer, ein großes Lob u Danke. GlGrüße P. Aufsattler

Sehr empfehlenswerter Augenarzt!

Sehr netter und einfühlsamer Augenarzt, der sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht. Am gleichen Tag habe ich aufgrund von Schmerzen einen Termin bekommen, obwohl ich noch keine Patientin war. Ein sehr empfehlenswerter Augenarzt und eine sehr nette Dame bei der Anmeldung.

Perfekt

Waren mit unseren Kindern schon zwei mal in der Ordination. Dort bemüht sich das ganze Team um die Patienten und es findet eine ordentliche, genaue Untersuchung statt. Es gibt sogar eine Orthoptistin, die sehr kompetent und kindergerecht untersucht. Dr. Klosterer ist sehr empfehlenswert und ich vergebe 10/10 Punkte! Top!

Alles hat gepasst!

Sehr genaue,sehr gute Untersuchung.Wird erklärt.Angenehmer,respektvoller Umgang in der Interaktion mit Patienten.Sehr guter,genauer Diagnostiker.Ich bin sehr zufrieden!

Ausgezeichneter Arzt

Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber dieser Arzt verdient es.

Ausgesprochen sympathischer Arzt der mir nicht das Gefühl gegeben hat ich sei Bittsteller oder eine Stufe unter Ihm. Man unterhält sich auf Augenhöhe. Alle Fragen wurde beantwortet. Wenn ich etwas nicht verstanden habe dann wurde es nochmal erklärt.

Meinen Augenarzt für die Zukunft habe ich also gefunden.

Wartezeit hatte ich kaum. Die Wartezeit die eben entsteht wenn man Tropfen bekommt und kurz warten muss bis man mit der Untersuchung weitermachen kann weil die Tropfen erst wirken müssen.
Also vernachlässigbar.

Ich müsste nun noch weitere Fachärzte finden wie Dr. Klosterer. Was man eben so braucht.
Aber Dr. Klosterer ist glaube ich schon eine Ausnahme unter den Ärzten.

Vielen Dank

Super schnelle freundliche Beratung

Am selben Tag wo ich angerufen habe noch einen Terming bekommen, super kurze Wartezeit extrem freundliche Untersuchung und Beratung es wird sich Zeit genommen für den Patienten
Preislich vollkommend in Ordnung

MKP Untersuchung

Das wär einer der besten Arztbesuche mit meinem Sohn! Die Assistentin ist unglaublich herzig zu den Kindern und Dr. Klosterer hat eine sehr freundliche und ruhige Art und geht kompetent auf Fragen ein!

In guten Händen

Ich habe rasch einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Ordination selbst war sehr kurz. Dr. Klosterer, sein Team an Fachärzten und die ArzthelferInnen waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Nach jahrelangen Problemen mit teilweise Fehldiagnosen, bin ich sehr froh, bei Dr. Klosterer in guten Händen zu sein. Er und sein Team waren sehr bemüht und haben vorab und danach alles verständlich erklärt. Ich fühle mich bei ihnen sehr gut aufgenommen. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für die PatientInnen und deren Fragen.

Absolut kompetent!

Absolut kompetente und freundliche Betreuung von der Anmeldung bis zur Untersuchung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können Dr. Klosterer samt seinem top Team nur jedem wärmstens empfehlen.

Hervorragender Service, freundlich, kompetent

So soll es sein ! Bei einem akuten Problem - am GLEICHEN Tag einen Termin bekommen, KEINE Wartezeit, perfeke, rasche Behandlung, alles Bestens, besser geht es nicht !