OA Dr. Michael Klosterer

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Bahngasse 3 2700 Wiener Neustadt
37 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Michael Klosterer Seite 1 von 5

Kompetenter Arzt für komplizierte Augen

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon bei vielen Augenärzten, da ich an hohem Astigmatismus leide und Einlagerungen in der Hornhaut habe. Viele stellten mir falsche Diagnosen (sogar grauer Star!) und konnten mir nicht weiterhelfen. Bei diesem Wahlarzt - im wahrsten Sinne des Wortes - wurde mir super weitergeholfen. Der Herr Doktor nimmt sich die Zeit für seine Patienten, geht Ursachen von Problemen gründlichst nach (fordert sogar Uralt-Befunde anderer Ärzte von Jahren zuvor ein um sich ein ordentliches Bild machen zu können!). Als IT-Techniker kann ich nur sagen, dass mir hier sowohl die Online-Terminvereinbarung als auch die Behandlung (Gerätschaften) als absolut Fortschrittlich erscheint. Bis jetzt war es mir nicht möglich weiche Kontaktlinsen zu tragen und ich musste mich mit sehr unangenehmen harten Linsen jahrelang quälen, da kein Arzt am Stand der Technik war und wirklich versucht hat meinem Wunsch nachzukommen. Wartezeiten in der Ordination? Gibt es hier nicht! Ich bekam nach einer Woche einen Termin wurde gleich ins Doktorzimmer weitergeleitet. Also wem seine Augen wichtig sind, sollte Dr. Klosterer sein Vertrauen schenken! ;-) Mehr

Ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde sofort am nächsten Tab eingeschoben. Er war sehr bemüht und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sofort dran genommen und musste gar nicht warten. Mehr

Grossartig!

Subjektiver Bericht von vom Eine umfassende, sorgfältige und kompetente Untersuchung. Ich habe mich schon beim Empfang willkommen gefühlt, keine Wartezeit. Es war toll, den Termin online zu vereinbaren. Gerne wieder! Mehr

Routinekontrolle

Subjektiver Bericht von vom Dr. Klosterer nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und erkärt bzw. beantwortete alle Fragen sehr ausführlich und verständlich. Sein persönliches Engagement schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Betreuung war ausgezeichnet! Danke! Mehr

kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Subjektiver Bericht von vom Bin dankbar, das es OA Dr. KLOSTERER gibt. Er hat mir sehr geholfen, betreut mich sehr gut. Mehr

kompetenter und sehr freundlicher Oberarzt.

Subjektiver Bericht von vom Die Ordination liegt sehr zentral und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug bequem zu erreichen. Beim Eintreten in die Ordination sind mir gleich die großen Räume augefallen. Eine sehr schöne Ordination! Auch die Ausstattung ist top - sehr modern und hochwertig! OA Dr. Klosterer ist äußerst kompetent und sehr freundlich! Er nahm sich Zeit und beantworte alle meine Fragen. Die Wartezeiten waren - im Vergleich zu anderen Ärzten- kurz. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann Hr. OA Dr. Klosterer nur weiterempfehlen! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich kann aus eigener Erfahrung berichten das er ein sehr netter Arzt ist vorallem schaut er genau und nimmt sich auch die Zeit für die Patienten.Wartezeiten keine bin sofort dran gekommen pünktlich. Ich würde den Herrn Doktor auf jedenfall weiter empfehlen und in Zukunft nur mehr zu ihm gehen. :) Danke Pa: habe am selben Tag einen Termin erhalten als ich angerufen habe Mehr

Freundliche kompetente Beratung mit Zeit für den Patienten

Subjektiver Bericht von vom Nachdem meine letzte Augen untersuchung schon lange her war, habe ich einen Termin online vereinbart. Der Empfang war herzlich und die Untersuchungen angenehm und schmerzlos. Auf meine Fragen wurde sofort und eingehend reagiert. Einer der angenehmsten Arztbesuche der letzten Jahre. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)