Dr. Michael Kadletz

4,4
(10)
Augenarzt
Maurergasse 13, 2620 Neunkirchen
Maurergasse 13, 2620 Neunkirchen  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:30 14:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 11:30 14:00 - 17:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30 14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:30 14:00 - 17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:30 14:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 11:30 14:00 - 17:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30 14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:30 14:00 - 17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,4
(10 Bewertungen)
5 Punkte
60%
4 Punkte
20%
3 Punkte
20%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(10)
Serviceangebot
4,4
(10)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(10)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(10)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(10)
Wartezeit auf Termin
4,0
(9)

Erfahrungsberichte

Schmerzen im linken Auge

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam zu Dr. Kadletz wegen lang anhaltender Beschwerden im linken Auge. Er ist sehr sympathisch, erfahren und kompetent und hat sich Zeit genommen verschiedenste Test mit mir zu machen. Die Wartezeit war aussergewöhnlich kurz, die Damen am Empfang freundlich und zuvorkommend. Ich bin überaus angetan von ihm und kann ihn absolut weiterempfehlen! Vielen Dank Herr Doktor!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!!!aber...

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Nahezu unzumutbare Wartezeiten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ziemlich unzufrieden

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Kadletz ist grundsätzlich sehr um seine Patienten bemüht, allerdings happert es wenig bei den Serviceleistungen seitens der Sprechstundenhilfen. So bedarf es etwa relativ viel Geduld, um telefonisch jemanden zu erreichen, weil häufig das Tefefon nicht abgehoben wird. Zudem habe ich bislang dreimal Kontaktlinsen über Hr. Dr. Kadletz bezogen, wobei es dabei dreimal Probleme gab: das erste mal hat die Stärke nicht gepasst, das zweite mal gab es Probleme bei der Verrechnung mit dem Sozialversicherungsträger (dies nehme ich nun selbst in die Hand) und das dritte mal gab es ein Problem mit der Farbe der Kontaktlinsen...
Überdies erhoffte ich mir seriöse Aufklärung bzgl. einer Laseroperation meiner starken Kurzsichtigkeit, wobei ich an einen weiteren niedergelassenen Arzt verwiesen wurde, der angeblich gute Ergebnisse erzielt. Im Wiener AKH, wo ich mir eine weitere Meinung einholte, wurde mir allerdings dringend davon abgeraten, da das Ergebnis nur unzureichend ausgefallen wäre und aufgrund der raschen Fortschritte in diesem Bereich mir dringend geraten wurde, noch abzuwarten bis eine entsprechende Therapiemöglichkeit gegeben ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr fachkundige und vertrauensvolle Beratung und Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
sehr fachkundige und vertrauensvolle Beratung und Behandlung, es wird auch versucht unnötige Kosten zu vermeiden sondern auch eine Schritt für Schritt Behandlung angedacht und empfohlen. z.B. zuerst eine Star-OP und dann neuerliche Kontrolle zur Bestimmung der notwendige Sehhilfenstärke-Festlegung. Direktanmeldung zur OP im jeweiligen Spital durch die Assistentin. usw. gesamt betrachtet ein sehr gutes Serviceangebot.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Langjähriger Patient

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit 15 Jahren Patient und immer sehr gut beraten und behandelt worden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(10)
Serviceangebot
4,4
(10)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(10)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(10)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(10)
Wartezeit auf Termin
4,0
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.