Dr. Margit Ladek-Schöffmann

3,5
(8)
Augenärztin
Wienerstraße 37, 2620 Neunkirchen
Wienerstraße 37, 2620 Neunkirchen  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    09:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    09:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,5
(8 Bewertungen)
5 Punkte
38%
4 Punkte
12%
3 Punkte
12%
2 Punkte
38%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(6)
Serviceangebot
3,6
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
3,3
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(6)
Wartezeit im Warteraum
1,8
(6)
Wartezeit auf Termin
2,1
(6)

Erfahrungsberichte

Gute Ärztin, unfreundliches Personal

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei meiner Frau sind plötzlich Lichtblitze beim Sehen aufgetreten. Aus diesem Grunde gingen wir in die Praxis. Da meine Frau, für sie, neue Medikamente verschrieben bekommen hat wollte sie nur einen Rat ob ihre Sehstörungen durch die Einnahme der neuen Medikamente hervorgerufen wurden. Sie war deshalb verständlicherweise sehr beunruhigt und machte sich natürlich Gedanken. Leider wurde sie von der Ordinationsgehilfin sehr unfreundlich abgewiesen und weggeschickt. Dieses Verhalten ist einer Arztpraxis unwürdig und noch dazu sehr unmenschlich. Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit der Ärztin, werde aber aus diesen Gründen nicht mehr hingehen. Ich weiß schon dass es ihr egal sein wird aber vielleicht kommen noch Zeiten in denen die Patient und deren Sorgen noch wichtig werden. Aber danke für das unfreundliche Verhalten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ärztin, das Rundherum ist kräfteraubend.

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich gehe seit Jahren zu Fr. Dr. Ladek, sie ist fachlich toll und einfühlsam! Allerdings sind die Wartezeiten trotz Termin finde ich persönlich einfach nicht in Ordnung! Viele weitere Personen im Wartezimmer sahen das auch so. Ich habe letztens 2,5 - 3h gewartet und deshalb einen Folgetermin versäumt. Möglicherweise scheitert es an der Einteilung der Termine, möglicherweise hat sie einfach zu viele Patienten. Es ist wirklich schade! Auch das Anrufen ist nur ganz begrenzt Montagmorgens möglich und selbst da muss man Glück haben, dass jemand abhebt. Meiner Meinung eine tolle Ärztin, lange habe ich es in Kauf genommen, dass das Rundherum nicht stimmt, aber es ist mühsam,..ich werde einen Wechsel andenken. Musste hier meine ehrliche Meinung mal loswerden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

unfreundliche Assistentinnen und lange Wartezeiten

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Ladek und war mit der Ärztin immer sehr zufrieden.
Allerdings sind die Assistentinnen sehr unfreundlich, schnippisch und haben einen schlechte Umgangston vor allem am Telefon.
Desweiteren sind die Terminvereinbarungen sehr umständlich und nicht patienenorientiert.
Auch die Wartezeiten betragen trotz Termin über eine Stunde.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Ladek. Sie ist sehr nett und fachkundig. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten bei ihr. Die Wartezeit auf einen Termin und im Warteraum nehme ich darum gerne in kauf. Ein guter Arzt hat logischerweise viele Patienten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine tolle Augenärztin!

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Bin jetzt seit 6 Jahren bei Frau Dr. Ladek und bin von der Kompetenz, der Höflichkeit sowie der ruhigen Art sehr angetan.
Auch dass man sich bei der Terminvereinbarung auf 5-6 Monate einstellen muß, ist akzeptabel -
ist auch bei anderen (Augen) Ärzten so.
Wofür ich jedoch absolut kein Verständnis aufbringe ist die Tatsache, wenn man einen Termin hat - diesen auch
einhält - und dann von der Arzthelferin mit der Frage begrüßt wird, ob man nicht noch etwas zu erledigen hat.
Es handle sich um einen "Patientenrückstau" und es würde noch 1-2 Stunden dauern. Beim heurigen Termin
staute es sich schon um 09:15 morgens.
Wofür vereinbart man Termine???
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(6)
Serviceangebot
3,6
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
3,3
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(6)
Wartezeit im Warteraum
1,8
(6)
Wartezeit auf Termin
2,1
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.