3,2

Meine Erfahrung mit dieser Ärztin ist ganz schlecht.

Ich hatte heute einen Termin und die Ärztin begrüßte mich ganz unfreundlich mit , sie kommen ohne Termin ?Ich habe am Montag angerufen und der Termin wurde mir gegeben. Daraufhin meinte sie nur meine nächsten Termine sind im März.
Ich kann die Ärztin nicht weiterempfehlen, auch hat sie mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen.

Kein zweites Mal!

Gleich vorweg: bisher hatte ich das Vergnügen, von einer Wahlärztin wunderbar betreut zu werden. Nachdem ich jedoch der (naiven) Meinung war, ein Kassenarzt müsse doch genauso gut sein, bin ich bei Dr. Koppi gelandet. Eines auch gleich vorweg: Fr. Dr. Koppi ist durchaus sehr nett, nur dass sie sich eben keine Zeit nimmt bzw. nehmen kann. Die Ordination ist eine Bahnhofshalle, die Anmeldung gewährt keinerlei Privatsphäre was bedeutet, dass alle nach mir Wartenden meine persönlichen Daten usw. mithören können. Die Wartezeit in der Ordination war kurz, was die Anzahl der wartenden Patienten nicht vermuten hätte lassen. Die Untersuchung hat nicht sehr genau gewirkt, die Bestimmung der Brillenstärke war - obwohl ich von Problemen berichtet habe - husch-pfusch erledigt. Das Ergebnis dieses Arztbesuchs war, dass ich mir um viel Geld neue Brillen machen habe lassen, die ich absolut nicht vertrage und alle Zustände damit bekomme. Meine Wahlärztin hat mich gerettet und mir die richtige Brillenstärke bestimmt - und mich in dem Glauben an die Zweiklassenmedizin bestärkt. Ich werde wohl weiterhin viel Geld bezahlen müssen um ordentlich betreut zu werden. Dr. Koppi wird mich mit Sicherheit nicht mehr sehen. Wird sie nicht sonderlich treffen, wie ich vermute.

Kompetente, gute und genaue Ärztin

Begonnen hat alles mit dem grauen Star. Da ich ihr die Diagnose nicht ganz glauben wollte ging ich zur Kontrolle
ins Krankenhaus. Und dann ging es ruck zuck. Fr. Dr. Koppi hat mir einen schnellen Termin zur OP beider Augen
verschafft und alles ist gut gegangen. Die Nachuntersuchungen bei ihr waren dann zufriedenstellend.
Leider sah ich nach ein paar Monaten ein Flackern, Sternchen und alles mögliche im Auge. Und wieder diagnostizierte
Fr. Dr. Koppi richtig. Es war eine Glaskörperablösung. Bei der nächsten Kontrolluntersuchung überwies sie mich
vorsichtigerweise ins Krankenhaus da sie selber keine Netzhautuntersuchung machen kann. Im KH musste ich fest-
stellen dass dies wirklich keine Aufgabe für den Augenarzt ist. Dort gibt es für Netzhautkrankheiten eine eingene Abteilung
welche ganz schön überfüllt ist.
Alles im Allen: Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr zufrieden!

Sehr schnell einen Termin bekommen, Ärztin sowie Assistentinnen sehr freundlich und kompetent, gut ausgestattete und moderne Ordination. Zum Weiterempfehlen!

Einfühlungsvermögen

Die Ordination von Fr. Dr. Koppi ist sehr freundlich hell und gut ausgestattet. Die technische Einrichtung wirkt wie auf dem neuesten Stand sofern ich es beurteilen kann. Die Ordination ist gut besucht und dieser Umstand macht sich auch bemerkbar ,wenn man eine sachliche Information haben möchte. Ich hatte Fragen betreffend besserem sehen. Mit sehr kurz gefassten Antworten von der Fr. Dr. bin ich recht schnell darauf aufmerksam gemacht worden, dass noch mehrere Patienten im Warteraum sind. Ich hatte das Gefühl hier nicht wirklich wahr genommen zu werden. Eher hatte ich das Gefühl dass ich schnell abgehandelt werden soll. Mein Vertrauen hat sich auch noch schnell geändert, als meine neu erworbenen Brillen mit ihren gemessenen Werten nicht übereinstimmten.
Ich bin dabei einen anderen Arzt/in meines Vertrauens zu suchen.

Ich war nicht zufrieden.

Ich warte 6 Wochen auf einen Termin der da lautet am 12. April 10Uhr45 um dann festzustellen es sind 8 Patienten vor mir.
Auf die Frage dauert das lange sagt mir die Vorzimmerdame nein heute ist nicht viel los. Dann frage ich, " na dauert es länger als eine halbe Stunde?" sagt sie mir länger als eine halbe Stunde dauert es immer da muss ich zu einem Privatarzt wenn ich keine Wartezeiten haben will.
Ich frage mich schon wofür ich dann einen Termin brauche. Und so etwas lasse ich mir nicht gefallen. Ich brauche nur einen Augenarzt dessen Assistentin fähig ist Termine zu verteilen, und ich werde ihn finden.
Eine halbe Stunde warten ist in Ordnung, es kann mal drunter und drüber gehen. Aber länger fällt für mich unter Unfähigkeit oder einfach Rücksichtlosigkeit.
Zur Behandlung ist es leider nicht gekommen, darüber kann ich nichts sagen, obwohl die Ärztin selber vielleicht fähig ist werde ich über diese Ordination kein gutes Wort mehr verlieren.

Sehschwäche nicht festgestellt

Ich war im Frühling 2015 bei Dr.Koppi da ich hier die positiven Bewertungen gelesen hatte. Da ich über 40+ bin und mein Sehvermögen vorallem beim Lesen und in der Ferne in letzter sehr stark nachliessen wollte ich mir dies einmal anschauen lassen. Bei der Untersuchung wurde mir seitens der Doc nur gesagt dass es nun mal ab 40+ soweit wäre dass das Augenlicht und die Sehstärke etwas nachlassen würde. Ich hätte jedoch 0 Dioptrien auf beiden Augen. Ich können mir ja eine Lesebrille im Supermarkt kaufen wenn ich wolle, bei der Kassa werden solche verkauft. Ich glaubte der Ärztin anfangs weil ich es ja nicht studiert habe. Da ich aber trotzdem noch schlecht sah und mir das nicht nur einbildete ging ich jetzt zu einen anderen Arzt. Der tropfte mich sogar ein und hat mein Gesichtsfeld gemessen weil das auch nicht ganz in Ordnung ist. Siehe da, ich habe 2 Dioptrien - ein Auge ist auf die Ferne schwach und das andere Auge auf die Nähe. Mir wurde jetzt sogar eine Gleitsichtbrille verschrieben mit Nah und Fern und eine Extra Bildschirmbrille. Wegen meiner Augenlider werde ich irgendwann unters Messer müssen (Gesichtsfeld). DIES alles ist Fr.Dr.Koppi nicht aufgefallen bzw. ihren Geräten.

sach-fach-praxis -u. patientenorientierte freundlich ärztin

kurz und bündig: eine bessere fachärztin gibt es offensichtlich nicht in unserer umgebung-respekt!

sehr gut

Ich besuche den augenartzt jeden 3 monat zur kontrolle. Bei jeden artzt den ich angerufen habe musste man solange warten auf einen termin. Bei dr.koppi ist das nicht der fall. Man kriegt schnell einen termin. Sind auch sehr freundlich... Nur lange wartezeiten . Aber das lohnt sich aus zu warten. Ich wùrde im weiter empfehlen.

immer wieder gerne

Ich kann Frau Dr. Koppi nur jedem empfehlen.
Ich bin sozusagen Stammgast bei ihr da ich alle paar Monate das Gesichtsfeld machen lassen muss. Ich bin super zufrieden. Sie sind immer freundlich und nett.
Klar muss man ab und an etwas warten (aber das muss man bei jedem guten Arzt) aber man kann dafür auch hinkommen falls mal ein was ist das man sofort ansehen lassen muss.
3,2