OA Dr. Michael Marek

Augenheilkunde und Optometrie

OA Dr. Michael Marek jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 12 23...

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Brunn am Gebirge
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Michael Marek - Augenarzt

Oberlidstraffung/Schlupflid OP mit 31

Subjektiver Bericht von vom Ich habe über 8 Jahre lang Wimpernextensions getragen, wodurch man kaum sah wie sehr sich meine erblich bedingten Schlupflider im Laufe der Jahre verschlimmerten. Als ich mich nach 6 Jahren damit zum ersten Mal wieder ohne diese Wimpern sah war ich schockiert! Ohne lange Wimpernextensions, die das sehr versteckten und kaschierten, war es undenkbar für mich. Ich fand ich würde gute 10 Jahre älter aussehen. Aber eine Oberlidstraffung in so jungen Jahren? Ich hatte viele Bedenken. Nach langen Überlegungen, Recherchen, der Tatsache keine Wimpernextensions mehr tragen zu wollen/müssen und 2 Beratungsgespärchen - eines davon bei Herrn Dr. Marek - entschied ich mich letztlich dazu die OP durchführen zu lassen. Und zwar bei ihm. Man liest so oft "hat mein Leben verändert", etc. und es scheint übertrieben, aber es ist wirklich so. Ich bin so froh es endlich und bei ihm gemacht zu haben, habe seither ein völlig neues Selbstbewusstsein, bekomme viele Komplimente für meine schönen Augen (ganz ohne Wimpernextensions) und KEINER, selbst eine Freundin die ich seit Kindheitstagen kenne, hat etwas davon bemerkt! Obwohl der Unterschied zu vorher gravierend ist. !! Klare und 100% Empfehlung !! Mehr

Perfekt und natürlich

Subjektiver Bericht von vom Anfang November hat Herr Dr. Marek eine Oberlidstraffung bei mir durchgeführt. Das Ergebnis ist ganz wunderschön und sieht sehr natürlich aus. Ich habe lange gezögert ob ich diese Operation wagen soll. Dr. Marek hat mir alles genau erklärt und so meine Angst genommen. Es ist ein herrliches Gefühl kein Gewicht mehr auf den Wimpern zu haben und die Augen wieder ganz zu öffnen. Ich kann Dr. Marek nur empfehlen und bin dankbar für so ein schönes Ergebnis. Mehr

Der beste Augenarzt und Augenchirurg!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon lange Zeit hängende Augenlieder die mich sehr gestört haben. Von meinem Hausarzt habe ich erfahren, dass der beste Augenchirurg Dr. Michael Marek in Brunn am Gebirge ist. Er hat schon sehr vielen Menschen zu einem besseren (Aus)sehen verholfen. Ausserdem ist er Oberarzt im SMZ Ost. Bei ihm habe ich mich von Anfang an sicher und in guten Händen gefühlt. Bei Augenoperationen soll man ja wirklich sehr vorsichtig sein! Nicht nur die Betreuung in der Ordination sondern die Operation und die Nachbetreuung waren 1A! Dr. Marek operiert wirklich sehr viel Patienten, nimmt sich aber für jeden einzelnen sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl etwas ganz besonders zu sein. Ist ja ganz klar, dass auch das oerativer ergenbiss einfach nur Spitze war. Ich sehe jetzt nicht nur viel besser, sondern ich sehe auch wieder um 20 Jahre jünger aus :-) DANKE! Herr Doktor Marek Mehr

Lidkorrektur

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir vor ca. 6 Monaten eine Lidkorrektur durch Hrn. Dr. Marek machen lassen und würde ihm jeden weiterempfehlen. Sowohl über die Praxis und die Assistentinnen als auch über Hrn. Dr. Marek kann ich nur das Beste sagen. Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt auch alles ausführlich. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Auch die Online-Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei, Wartezeit hatte ich bisher noch überhaupt keine. Mehr

Nicht umsonst als bester Augenarzt von NÖ gewählt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Marek ist nur zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit alles genau zu erklären, ist ruhig und sehr kompetent. Sehr nette und hilfsbereite Assistentinnen,kaum Wartezeit,eine angenehme beruhigende Atmosphäre. Ich gehe nurmehr zu diesem Augenarzt. Mehr
Adresse des Arztes in 2345 Brunn am Gebirge

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)