Kompetent und freundlich!

Auf der Suche nach einer neuen Augenärztin bin ich mit Freude auf Dr. Bernkopfs Praxis gestoßen. Ich wurde trotz Zuspätkommens freundlich empfangen und konnte sofort mit den Vorkontrollen beginnen. Termin muss im voraus ausgemacht werden, ansonsten super Betreung durch Ärztin und Team. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

zuviele Fehler

Ich habe mich mit der gesamten Familie abgefertigt gefühlt. Auch halte ich es für unnötig die Augen routinemäßig einzutropfen, was unser Optiker (und Augenklinik) auch bestätigt hat (haben).
Sowohl bei meinem Mann als auch einer meiner Töchter die beide schwerwiegendere Augenfehler haben, waren die Messergebnisse auf den Verordnungen nicht korrekt und mußten vom Optiker nachgebessert werden. Für eine Lesebrille oder kleinere Augenfehler ist die Ärztin wahrscheinlich nicht schlecht, aber bei ernsten Problemen würde ich jemand anderen bevorzugen.

SO muss ein team samt arzt sein

von der extrem freundlichen empfangsdame bis zum erstcheck -> und zur frau dr. .... hier wird man als MENSCH gesehen und behandelt. auch meiner seinerzeit schon mehr als betagten mutter wurde keine einzige sekunde das gefühl gegeben, man wäre in zeitdruck. ich kann diese dame nur wärmstens empfehlen, da passt echt alles! und die etwas unangenehmeen untersuchungen werden zügig und mit souveränität erledigt.
von mir traumnote

Großes Lob für das gesamte Team!

Meine Familie und ich sind bereits seit einigen Jahren Patienten von Frau Dr. Bernkopf. Hiermit möchte ich endlich einmal unsere Zufriedenheit mit Fr. Dr. Bernkopf und ihrem gesamten Team zum Ausdruck bringen! Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Jeder aus dem Team ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das man bei so einer tollen Ärztin natürlich auch mit Wartezeiten zu rechnen hat ist vollkommen klar, aber das nimmt man dann auch in Kauf. Besonderes Lob möchte ich auch noch der Dame hinter dem Empfangspult aussprechen. Sie ist wirklich sehr gefordert und hat viel zu tun, doch trotzdem hat sie immer ein Lächeln und freundliche Worte für die Patienten, da könnten sich viele Ordinationsgehilfinnen in anderen Arztpraxen ein Beispiel nehmen.

Äußerst empfehlenswerte Praxis!!

Die Ärztin und ihr Team sind nicht zu überbieten! Überaus kompetent, informativ und außergewöhnlich herzlich.
Einfach vorbehaltlos zu empfehlen. 5 RIESENGROSSE STERNE ! ! ! ! !
Ein dankbarer Angsthase.

Sehr zufrieden!

Kann ich nur weiterempfehlen, man bekommt schnell einen Termin, die Untersuchungen sind genau und alle sehr freundlich. Auch die Nachbestellung von meinen Kontaktlinsen funktioniert immer tadellos.

Sehr empfehlenswert!

Gute Organisation, sehr freundlich und einfühlsam. angenehmes Ambiente.

Sehr nett und kompetent

Das ganze Team ist sehr nett. Wir waren mit unserer Tochter schon oft dort, Mutterkindpassuntersuchungen.

Durch das Eintropfen für die Untersuchung, war unser Kind mit 2 Jahren sehr verunsichert und hatte Angst und ließ keine Untersuchung durch. Aber kein Problem, sie waren trotzdem sehr nett und sagten, kommen sie zu einem späteren Zeitraum wieder. Bei nächsten Mal ging es immer noch nicht. Beim dritten Mal hat es geklappt. Aber sie waren immer freundlich und sind sehr kinderlieb. Habe vorher schon andere Erfahrungen bei einer Augenärztin gemacht. Einfach nur Top.

jeder mensch der den besten augenarzt der welt sucht soll dort hingehen.

ich habe so ein service als neue patientin noch nicht erlebt. alle sind freundlich, alle haben ein lächeln auf den lippen, genaueste untersuchung, genauer geht es nicht mehr, man kann alle fragen der welt stellen und wird immer eine nette antwort bekommen. super exakte diagnose und das alles auf krankenkasse !!!!!! ein riesen DANKE an dieses team, an diese ordination. mein neuer stammarzt in sachen augen. ich bin kontaktlinsenträgerin.
und wenn alle menschen stundenlang fahren müssen, es zahlt sich aus.
kein vergleich mit den schlechten erfahrungen die ich mit dr. rohrbach in der brunnergasse in perchtoldsdorf machte. ein unterschied wie "schwarz und weiss".

Kontrolle

Wie immer bei einem Routinebesuch; alle waren sehr nett, freundlich und überaus bemüht!!