Empfehlenswert!!!!

Alles Bestens! Endlich einen Augenarzt gefunden, der die Termine pünktlich einhält und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Super freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team.

Sehr guter Arzt

ich habe mich schon bei der Aufnahme sehr wohl gefühlt durch die Ordinationsassitentinnen ... die Behandlung durch Dr. Biowski war sehr kompetent und einfühlsam (wer geht schon gern zum Augenarzt:) ich habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt.... ich kann ihn nur empfehlen

Nicht lösungsorientiert und unfreundliches Vorzimmer.

Bin leider (mit Ankündigung meinerseits) verspätet zu meinem Termin gekommen, der seitens Biowski vor Wochen verschoben wurde. Trotz geöffneter Praxis wurde ich nicht irgendwie eingeschoben, sondern es wurde mir nicht kundenfreundlich vermittelt , dass ich zu gehen habe und einen neuen Termin brauche. So verliert man Kunden 😏

Zweimal dort gewesen...zum ersten mal und zum lezten mal !

Der erste Eindruck war sehr gut, dachte alles gut organisiert usw.
leider wurde mir keine einzige Frage beantwortet während ich durch die Räumlichkeiten durchgeschleust wurde und am Schluss dann auch nicht.
In einem Zimmer hat mir eine Frau mit einer offensichtlich hellen led lampe in die Augen geleuchtet was beim rechten Auge sehr unangenehm wahr, und ich dann am rechten Auge alles verschwommen gesehen habe. Meinen Hinweis dazu hat diese Frau weder beantwortet noch zur Kenntnis genommen. Im nächsten Zimmer wurde dann meine Sehvermögen getestet. Mein Hinweis dass ich nach dem led Licht ich am rechten Auge alles verschwommen sehe, wurde wieder überhaupt nicht beachtet. Im Letzten Zimmer, offensichtlich bei dem Arzt dem ich dann das Problem auch erklärt hatte, wurde mir von ihm eine Brille verordnet da ich ja auf meinem rechten Auge schlecht sehe...haha zum Glück habe ich nach einer etwa halben Stunde wieder scharf wie ein Adler gesehen so etwas ist absolut nicht akzeptabel !!!!

Kompetent

Endlich fand ich einen Augenarzt der mein Problem löste

Gottseidank bei Dr. Biowski gelandet

Nach mehreren vergeblichen Versuchen in Wien eine zufriedenstellende Brille bei meiner starken Fehlsichtigkeit zu bekommen, hat mir ein Bekannter Dr. Biowski empfohlen. So genau wurde ich noch nie untersucht. Er erklärte mir auch endlich verständlich ,welche Art von Brille ich für die Arbeit brauche und wie ich mich daran gewöhne. Ich habe mich an seine Anweisungen genau gehalten und jetzt sehe ich so ,wie ich es mir immer gewünscht habe.Jetzt verstehe ich das Sprichwort: "Alles mit neuen Augen sehen"Vielen vielen Dank!

Ich war Heute in Behandlung bei Dr. Biowski und bin mit positiv überrascht von der Freundlichkeit und der Behandlung bei diesem Arzt, ich kann Dr. Biowski nur weiterempfehlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und hatte keine Wartezeit.
Der Empfang von der Arzthelferin war sehr professionell und Hilfreich, zu so einem Arzt geht man gerne.

Der Retter meiner Augen !!!!!!!!!!!!!

Gäbe es nur mehr solch Ärzte dann würde die Welt anders aussehen.Er erkannte alle Probleme und er erklärte mir so liebevoll alles.Bitte gehen Sie nur dorthin Danke

Gute Ärzte, unhöfliche Sekretärin!

Von den Ärzten wird man gut Beraten, man bekommt auch schnell einen Termin! Die Wartezeit ist sehr positiv, man hat aber auch das Gefühl gut "behandelt" zu werden. Der Augenarzt ansich ist nicht privat, das Kontaktlinseninstitut jedoch schon. Einzige negative Bewertung (leider nur 1 Stern) für die Sekretärin(nen). Anfangs recht nett, wenn man jedoch öfter in die Praxis muss, nicht gerade zuvorkommend und nett - wirkt eher genervt von jeder Situation!

Augen-Check

Dr. Biowski ist war sehr freundlich und nahm sich Zeit auf meine Fragen detailliert einzugehen. Ausserdem war seine Untersuchung meiner Meinung nach sehr gewissenhaft und genau. Sicher einer der besten und umgänglichsten Ärtze denen ich je begegnet bin. Auch die Sekretärin war sehr entgegenkommend. Obwohl zu dieser Zeit keine Neupatienten aufgenommen wurden habe ich einen Termin erhalten, da kurzfristig jemand ausgefallen ist.