Dr. Andreas Ebermann

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Andreas Ebermann jetzt bewerten!
Telefon: 02572 / ...

Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Mistelbach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Ebermann - Augenarzt
- Gut -

Durchschnittlich

Subjektiver Bericht von vom Man wird von einer Untersuchung zur nächsten durchgeschleust. Beim Arzt selber ist man nur wenige Minuten. Irgendwie muss alles sehr schnell gehen, hatte ich den Eindruck. Die Praxis ist sonst sehr schön aber groß. Mehr

Diskretion?

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich die praxis ist hell und freundlich (bei so vielen leuten den ganzen tag im wartezimmer, könnte man ruhig öfters lüften). man wird in den Behandlungsraum geführt, obwohl der vorherige Patient noch anwesend ist und der herr dr. mitten im abschlussgespräch ist und man alles mithören kann... mir ist es bisher immer so ergangen: ich hatte das abschließende gespräch über die weitere vorgehensweise und schon steht der nächste Patient im raum (oft auch mit Begleitung, da ja viele ältere leute/kinder/familien patienten sind). der herr dr. mit dem rücken zum neuen, nächsten Patienten spricht mit mir und ich bin aber durch den/die eintretenden neuen Patienten abgelenkt; die sind dann natürlich im Gespräch miteinander oder mit der sprechstundengehilfin. dies ist sehr störend und ist mir eigentlich bisher immer so ergangen - ich jedenfalls konnte mich jedenfalls nicht mehr gut auf d. gespräch m. dem herrn dr. konzentieren und es ist auch auf jedenfall unangenehm vor fremden leuten etwas zu besprechen. DISKRETION? wünschenswert wäre es auch, für vor ort gekaufte produkte (z.B augentropfen), einen (kassa)beleg ausgestellt zu bekommen (fragt man danach, kommt man sich ein bisschen komisch vor Mehr
Adresse des Arztes in 2130 Mistelbach

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.104 sec.)