Dr. Katja Stelzer

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Knotzenbachgasse 25 1230 Wien
34 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katja Stelzer Seite 1 von 5

akute schmerzen einschieben, und verständnis haben

Subjektiver Bericht von vom 5 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich seit 24 monaten im kh laserbehandlungen (abstand von 3 monaten), danach hornhauterisionen, sehr schmerzhaft.. ich wurde bei meiner letzten erosion nicht dran genommen, begründung wir sind voll, bin wohl gezwungen mir einen anderen arzt zu suchen, was versteht man bitte dann unter NOTFALL...bei meiner 1 behandlung wurde ich in wartezimmer vor anderen wartenden patienten unter schmerzen behandelt und verbunden,=(( fr dr stelzer selber ist eine sehr nette ruhige ärztin, Mehr

Leider, leider, leider...

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich muss ich mir wohl wieder einen neuen Augenarzt suchen. Anfangs (2011) die totale Begeisterung, bei Dr. Stelzer rasch einen Termin bekommen zu haben. Die Ärztin war sehr nett, ich habe jedem die Praxis weiterempfohlen, wenngleich auch die "alte" Praxis mehr als klein und ungemütlich war. Über die Jahre ist mir leider schon aufgefallen, dass die Freundlichkeit der Ärztin sehr tagesabhängig ist. Mal ist sie sehr, sehr nett, ein anderes Mal wieder leicht gestresst oder sogar leicht schroff. Aber gut, jeder hat mal gute und mal schlechte Tage. Was ich aber gar nicht vertrage, ist die Terminvereinbarung: ein Anreiz, zu Dr. Stelzer zu gehen, war anfangs auch das wunderbare online-Terminsystem. Und nun? Seit Monaten schaue ich dort hinein, und es funktioniert entweder nicht, oder es gibt einfach keine Termine. Wenn man sich dann entschließt, telefonisch einen Termin auszumachen, dann geht keiner ans Telefon, oder man hängt EWIG in der Warteschleife. Und was hört man dort: "nutzen Sie auch unser online-Terminsystem....".... Hahaha.... Selten so gelacht. Irgendwie ist in dieser Praxis mittlerweile der Wurm drin. Schade.... Mehr

Gründliche Untersuchung und aufmerksame Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kurze Wartezeit in der Praxis, sehr freundliches Team, ausführliches Gespräch und gründliche Untersuchung. So eine Betreuung würde man sich als Patient von allen Ärzten wünschen. Mehr

Perfekt und Genauigkeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Stelzer ist sehr einfühlsam und sehr genau. Sie ist eine ausgezeichnete Augenärztin. Mehr

sehr zufrieden - für kinder TOP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sehr nette ordination und was wichtig ist - sie ist sehr kinderfreundlich. frau dr. stelzer und ihre damen gehen sehr auf die kinder ein und man merkt das sich die kinder in dieser ordi sehr wohl fühlen. ich habe diese ordination freunden weiter empfohlen. online tool für den termin gibt es auch (leider manchmal termine weit hinten - sonst ok) Mehr

Alles ganz wunderbar!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem ich mit meinem alten Augenarzt unzufrieden war (furchtbar lange Wartezeiten), war ich bei Dr. Stelzer einfach nur positiv überrascht! Relativ schnell einen Termin bekommen (1 Monat Wartezeit auf Wunschtermin, da ich zeitlich nicht sehr flexibel bin), praktisch null Wartezeit im Wartezimmer, freundliche Assistentinnen, super-nette Ärztin - alles ganz wunderbar. Warum habe ich nicht schon früher zu Dr. Stelzer gewechselt?! Mehr

sehr empfehlenswert,bei Akuterkrankung Soforttemin und der noch fast ohne Wartezeit!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe heute morgens angerufen und aufgrund einer akuten Erkrankung hat mich die Sprechstundenhilfe aufgefordert,möglichstb schnell zu kommen,man werde mich einschieben. GESAGT _ GETAN !!. Und dann noch eine sehr eingehende Untersuchung von einer kompetenten Ärztin und einer wunderbaren Assistentin. Vielen Dank an dieses Team! Mehr

sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Termine sind ganz toll Organisiert, es gibt keine Wartezeiten Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)