Dr. Katja Stelzer

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Katja Stelzer jetzt bewerten!
Knotzenbachgasse 25

Akupunktur, Fortbildung, PSY I - Psychosoziale Medizin
Di                       14:00 - 19:00
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katja Stelzer - Augenärztin

Immer wieder gern!

Subjektiver Bericht von vom War wieder zur Routinekontrolle bei Dr Stelzer. Die neue Ordination ist groß, die Damen am Schalter sehr freundlich. Wegen vieler Kinder war es zwar etwas lauter, aber es war ok. Fr Dr Stelzer war genau und einfühlsam wie immer. Zwar ist die Wartezeit auf einen Termin in den letzten Jahren länger geworden,aber meine Familie und ich kommen immer wieder gern! Mehr
- Nicht genügend -

Aufnahmestopp für Patienten

Subjektiver Bericht von vom Ich war zwischen 2011 und 2013 Patient, aber jetzt bin ich es nicht mehr. Vorher war die Online-Terminreservierung möglich. ich habe angerufen und ohne mich zu fragen, ob ich Patient bin, wurde meine Frage, warum keine Online-Terminreservierung mehr möglich ist mit der unfreundlichen Aussage: Es ist Aufnahmestopp! Dann habe ich gesagt, dass ich Patient bin (eigentwich war) und die ordinationshilfe hat geantwortet, dass sie jemandem anderen zugehört hat! Ich habe darauf hin einen Besucherstopp bei dieser Ärztin. Schade. Bisher war die Behandlung in Ordnung, aber bei jedem Besuch bin ich bei ainem anderen Arzt in Behandlung gewesen. Mehr

Bericht vom 17.08.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Leider, leider, leider...

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich muss ich mir wohl wieder einen neuen Augenarzt suchen. Anfangs (2011) die totale Begeisterung, bei Dr. Stelzer rasch einen Termin bekommen zu haben. Die Ärztin war sehr nett, ich habe jedem die Praxis weiterempfohlen, wenngleich auch die "alte" Praxis mehr als klein und ungemütlich war. Über die Jahre ist mir leider schon aufgefallen, dass die Freundlichkeit der Ärztin sehr tagesabhängig ist. Mal ist sie sehr, sehr nett, ein anderes Mal wieder leicht gestresst oder sogar leicht schroff. Aber gut, jeder hat mal gute und mal schlechte Tage. Was ich aber gar nicht vertrage, ist die Terminvereinbarung: ein Anreiz, zu Dr. Stelzer zu gehen, war anfangs auch das wunderbare online-Terminsystem. Und nun? Seit Monaten schaue ich dort hinein, und es funktioniert entweder nicht, oder es gibt einfach keine Termine. Wenn man sich dann entschließt, telefonisch einen Termin auszumachen, dann geht keiner ans Telefon, oder man hängt EWIG in der Warteschleife. Und was hört man dort: "nutzen Sie auch unser online-Terminsystem....".... Hahaha.... Selten so gelacht. Irgendwie ist in dieser Praxis mittlerweile der Wurm drin. Schade.... Mehr

Kompetent und freundlich !

Subjektiver Bericht von vom Genaue Untersuchung und ausführliche Behandlung.Frau Dr. Stelzer ist äusserst kompetent und freundlich; ihr Team ist zuvorkommend. Insgesamt nur zu empfehlen !!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)