Schnelle und kompetente Behandlung

Als Akutfall Freitag Nachmittag sofort eingeschoben! Sehr freundliche Assistentin am Telefon und bei der Anmeldung, keine lange Wartezeit! Frau Dr Schild-Burggasser ist sehr geduldig und kompetent! Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre!

Sehr nettes und kompetentes Team

Das Team ist spitze! Angefangen bei den Empfangsdamen, die beiden sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr angergiert. Die Orthoptik ist auch top. Hier gibt es absolut nichts auszusetzen.
Zu Kindern sind sie alle super nett und bringen viel Geduld auf.
Ja und Fr. Dr. Schild- Burggasser ist eine spitzen Ärztin. Sie erklärt alles sehr genau und verständlich. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.
Ich habe meine Augenarztpraxis gefunden.

Sehr zufrieden mit der Betreuung

Aufgrund der schlechten Bewertungen hier war ich mir nicht sicher, ob ich diese Ordination überhaupt aufsuchen sollte... Aufgrund der aktuellen Corona Situation war es jedoch nicht möglich einen Termin bei meiner Augenärztin zu bekommen, daher wandte ich mich an die Ordination von Frau Dr. Schild-Burggasser und bekam innerhalb von ein paar Tagen sogar einen Termin!
Das gesamte Team, von der Anmeldung über die Orthoptistinnen bis hin zur Ärztin war sehr sympathisch und bemüht.
Es wurde sehr genau und umfangreich untersucht, alles verständlich erklärt.
Ich war dann auch noch ein anderes Mal mit meinen Kindern dort. Auch hier hat alles gepasst, die Kinder wurden mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen untersucht.
Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und habe mich sogar dazu entschieden zu ihr zu wechseln.

Sehr kompetent und freundlich

Fr. Dr. Burgasser ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin die sich für ihre Patienten immer ausreichend Zeit nimmt. Auch bei den Damen am Schalter und den Orthoptistinnen fühlt man sich immer willkommen und fachlich gut betreut.

Unfreundlich

Leider sehr unfreundlich und nicht partienenorientiert. Ich habe einen Sehtest gemacht. Als ich das Ergebnis gerne auf einem Papier haben wollte (um zum Beispiel Kontaktlinsen zu kaufen) wurde mir mehrmals erklärt, dass ich soetwas sicher nicht bekommen würde. Mir ist eigentlich nicht klar, warum man einen Sehtest machen sollte, ohne ein Ergebnis zu erhalten...

Sehr gute Ärztin, super Team

Bin seit der Ordinationseröffnung Patient bei Frau Dr. Schild. Eine erfahrene, kompetente und genaue Ärztin. Sie nimmt sich Zeit. Bei einer Kontrolluntersuchung wurde eine kleine Unregelmäßigkeit erkannt. Ich wurde daraufhin kurzfristig zu nochmaligen Kontrollen gebeten, um sicher zu gehen, dass sich der Zustand des Auges nicht verschlechtert. Fr. Dr. Schild und das 4-köpfige Damenteam ist freundlich, kompetent und einfühlsam. Auch Kinder sind hier sehr gut aufgehoben. Während meiner Wartezeit konnte ich beobachten, dass die Kinder immer lachend aus den Behandlungsräumen kamen.

Kompetent, geduldig auch für Kinder

Sehr geduldig für Kinder zu empfehlen

Terminvereinbarung zu geschlossener Ordination

ich war nicht das erste Mal bei dieser Ärztin.
War immer Durchschnitt, also durchaus akzeptabel.
Aber - wenn man zur falschen Zeit (bei geschlossener Praxis) in die Ordination bestellt wird, dann ist das inakzeptabel.
keine Ahnung ob sich die Ordinationszeiten geändert haben seit der Terminvereinbarung - aber dann hätte man ja mich auch verständigen können, bin ja kein neuer Patient.
Jetzt halt gar keiner mehr.

Mangelnde Hygiene

Ich bin der Meinung, dass ein Hund nicht in die Behandlungsräumlichkeiten gehört. Es ist unhygienisch ein Tier zu streichen und dann, ohne vorher die Hände zu waschen, die Augen der Patientin zu untersuchen. In eine Arztpraxis gehört auch ein weißer Mantel und nicht Straßenkleidung.

Zur falschen Uhrzeit hinbestellt

Ich war Patientin bei der Ärztin, genauso wie meine Mutter und mein Sohn. Ich habe die Ärztin als eher kalt und in Eile empfunden. Dass der Hund unter dem Untersuchungssessel war, hat mich erst nicht gestört, weil mir die Kompetenz wichtig ist. Doch als wir heute zu einem Termin bestellt wurde, wo gar nicht offen war und wir verschlossenen Türen standen, war schon ziemlich eigenartig. Leider hat sich niemand für das Versehen entschuldigt…. Stattdessen sagte die Ärztin zu uns streng:" Wenn Sie einen Termin um 9.45 Uhr wollen, dann müssen Sie einen privaten Termin ausmachen!“ Keiner von uns wollte den Termin. Mir wäre sogar an anderen Tag lieber gewesen, aber die Assistentin meinte, dass wir pünktlich um 9.45 Uhr dort sein sollen, weil sie uns bis 10 Uhr fertig haben will…Ich informierte die Assistentin bei der Terminvergabe, dass ich um 11 Uhr einen Termin hatte und, dass ich um 10.30 gehen müsse. Sie meinte, dass wir um 10 Uhr fertig sind. Bis 10.20 Uhr waren wir nicht daran… Als ich nachfragte, wurde mit mir auf eine Art und Weise geredet, die ich nicht begrüße... Wir gehen sicher nicht mehr in diese Ordination!