Dr. Karin Kettner

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Meißauergasse 2/8/1 1220 Wien
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karin Kettner Seite 1 von 2

>1 1/4 Stunden Wartezeit :-(

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Trotz Terminvereinbarung über 1 1/4 Stunden gewartet. Mehr
- Befriedigend -

Leider seeeehr lange Wartezeiten.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit einigen (viell. 4-5) Jahren bei Dr. Kettner in Behandlung. Dass man auf Termine einige Monate warten muss, ist in Wien leider nicht außergwöhnlich, aber trotz Terminvereinbarung 2 Stunden Wartezeit, das geht für mich leider als Berufstätiger nicht. Schade, aber ich muss mir eine/n andere Augenärzt/in suchen. Mehr

Vertretungsarzt

Subjektiver Bericht von vom die Praxis wurde ziemlich schnell von einer neuen Ärtztin übernommen. Sie ist bemüht. Gestern war ich wieder in der Ordination, es war eine Vertretung anwesend. Ich hab mich nicht gut betreut gefühlt. Ich werde den Arzt wechseln. Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern in der Ordination von Fr. Dr. Kettner. Bin sehr zufrieden. Wurde schon bei der Terminvereinbarung sehr nett und höfflich behandelt. In der Ordination selber ebenso, vom Empfang, über die Assistentin, bis zur Ärztin selber, sehr zuvorkommend und nett behandelt. Jeden Schritt gut erklärt, kaum Wartezeit. Habe mich sehr persönlich betreut gefühlt! Sehr angenehmes Klima und ruhige Atmosphäre. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Sowohl mein Mann als auch ich sind schon lange Patienten und waren bisher mit der Betreuung bzw. Behandlung immer sehr zufrieden. Mehr

Augenkontrolle bei Diabetes

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde das erste Mal in meinem Leben sehr gründlich und gewissenhaft untersucht.Ich kann die Frau Doktor nur weiterempfehlen.Sehr kompetent und sehr gründlich Mehr

Notfall

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter hat sich verletzt und da die Ordination unseres Arztes schon geschlossen hatte, rief ich bei Doktor Kettner an. Wir durften gleich kommen und das hat uns vor einer langen Nacht in einer Augenambulanz bewahrt. Sie wurde genau untersucht und verarztet. Alle waren freundlich und kompetent. Ganz liebe Ärztin und Assistentinnen!! Mehr

2 Stunden Wartezeit trotz akuter Augenentzündung

Subjektiver Bericht von vom Am Telefon sagte man mir noch, ja ich kann kommen, da eh jemand abgesagt hätte. Vor Ort musste ich dann 2 Stunden warten. Nach 1,5 Stunden habe ich gefragt ob ich vergessen wurde, darauf bekam ich die pampige Antwort: "Nein, aber Sie haben einen Zusatztermin. Das dauert länger. Aber Sie sind der Nächste". Ich dachte ich habe einen normalen Termin übernommen??? Ich war natürlich nicht als nächstes drann. Nach 2 Stunden Wartezeit dann zur Voruntersuchung gekommen. Die Dame dort war eher unfreundlicher Natur. Die Frau Doktor selbst war sehr freundlich und kompetent. Die Untersuchung dauerte starke 3-5 Minuten. Schade dass man darauf eine halbe Ewigkeit warten muss. Mehr