Dr. John Falasinnu

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. John Falasinnu jetzt bewerten!
Stadlauer Straße 62/1/3

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. John Falasinnu - Augenarzt

Kompetenz und Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom Ich kam über DOCFINDER zu Dr.Falasinnu.....eine Entscheidung, die für mich zu 100% Richtig war! Nachdem seine Assistentin die Vorabkontrollen gemacht hatte und meine Brille vermessen hatte, kam ich nach einer kurzen Wartezeit zu Dr. Falasinnu. Da ich zum ersten Mal bei ihm war, machte er sich ein genaues Bild des Ist-Zustandes meiner Augen, um dann auf meine Probleme und Fragen einzugehen. Im Gegensatz zu einer Krankenkassen-Ordination, kann sich der Wahlarzt genügend Zeit nehmen, um sich mit seinem Patienten genau zu befassen. Dr. Falasinnu überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen, er schafft ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient-daher kann ich ihn und sein Team weiterempfehlen! Mehr

Absolut empfehlenswert!!

Subjektiver Bericht von vom Die Kosten für diesen Arztbesuch bezahle ich wirklich gerne. Kurze Wartezeiten, sowohl für den Termin als auch die Behandlung. Sehr nettes Personal! Habe sehr viele Kinder gesehen, wir selbst waren auch wegen Kind dort. Alles perfekt gelaufen. Bin sehr sehr zufrieden und werde in Zukunft selbst auch dort hingehen. Mehr

Bester Augenarzt

Subjektiver Bericht von vom Unsere ganze Familie ging zu Dr Falasinnu zur Kontrolle. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und äußert freundlich. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Unserer 3 jährigen Tochter erklärte er alles spielerisch so, dass die seit dem keine Angst mehr vor Ärzten hat. Seit dem möchte sie immer zum Onkel Augenarzt. Auch die Beschwerden meiner Mutter konnte er erfolgreich behandeln. Absolute Weiterempfehlung!! Mehr

Augenarztbesuch - von A bis Z gelungen!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe sehr lange nach einem Augenarzt gesucht und bin nach langer Suche bei Dr. Falasinnu gelandet. Heute war mein erster Termin. Es war wirklich von A bis Z ein absolut zufriedenstellender Termin. Schon die Terminvereinbarung war total unkompliziert und vor allem ging es sehr rasch. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Besonders hervorheben möchte ich aber die Fachkompetenz, das Einfühlungsvermögen und die Menschlichkeit von Herrn Dr. Falasinnu. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr genau untersucht und hat eine wunderbare Art, auch einem Nichtmediziner wie mir in verständlicher Sprache die Untersuchungsschritte und die Diagnose zu erklären. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Herrn Dr. Falasinnu ganz bestimmt meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Weiter so! Mehr

TOLLES TEAM

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe einen Augenarzt gesucht und bin aufgrund der guten Bewertungen auf Herrn Dr. Falasinnu aufmerksam geworden. Schon bei der Terminvereinbarung war ich über die freundliche Art der Ordinationshilfe sehr positiv überrascht und beim persönlichen Termin wurde der Eindruck noch getoppt, denn beim Augendruckmessen und -eintropfen brachte die Damen sehr viel Geduld auf, die bei mir auch erforderlich ist. Der Arzt ist sehr sympathisch, kompetent und ebenfalls sehr freundlich. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass er mir seinen Werdegang in kurzen Worten erzählt hat. Ich fühle mich sehr wohl, werde wiederkommen und auf jeden Fall Herrn Dr. meinen Freunden und Verwandten weiterempfehlen. Mehr