2,5
2,8
3,2
2,4

Nie wieder!!!

Ich war mit meinem Kind letztens bei einer Routineuntersuchung. Der Termin wurde monatelang vorher vereinbart. Wartezeit zwei Stunden trotz Termin, was mit Kinder einfach eine Zumutung ist, vor allem weil es ein vereinbarter Termin war. Die Ärztin hat eine Diagnose ausgesprochen, die sie A nicht erklärt hat und B sich auch nicht als richtig erwiesen hat. Vor allem wurden nicht mal die für diese Diagnose notwendig gewesen wäre, die notwendigen Untersuchungen durchgeführt. Ich musste mir alles erfragen, um überhaupt irgendwelche Informationen zu bekommen. Die Antworten waren alles andere als zufriedenstellend. Positiv empfand ich die Opthotristin, die sehr nett und bemüht war , auch die Damen an der Rezeption waren freundlich, aber ansonsten kann ich diese Praxis in keinster Weise weiterempfehlen.

Dioptrien falsch gemessen

Ich hab ein Rezept für eine neue Brille bekommen bin danach gleich zum Fielmann...nur konnte ich genauso wenig mit der Brille sehen... also bin ich nochmal zum Fielmann(weil: tolles service) und meinte ich denke die Ärztin hat falsch gemessen..nach einem Sehtest bei ihnen stelle sich herraus, dass ich an beiden Augen viertel Dioptrien mehr habe und eine Hornhautverkrümmung.

Zumutung !!

War heute mit meiner 15 Monate alten Tochter, weil sie angeschwollene, rote Augen mit einem Schleier um die Iris herum hat.
Ich hatte eine Woche zuvor bereits versucht die ordi zu erreichen ,jedoch wurde mein Anruf sich nach dem 20. mal nicht entgegene genommen , obwohl ich sogar zu den speziellen anrufzeiten anrief. Daraufhin schrieb ich ein Mail , wie der Herr auf dem Tonband darauf verweist. Auch diese wurde nicht beantwortet .
Also musste ich zum Kinderarzt und auch nach einer Woche war keine Besserung , daher versuchte ich es weniger bei Dr. Koletnik.
Als wir in der ordi waren , waren mindestens 15 Leute vor uns und ich dachte dass wir - weil Notfall und kleinkind, schneller dran kämen aber ich würde eines besseren belehrt . Ich sollte sogar die ordi verlassen um noch anderes erledigen zu können. Ein Witz.
Nach 30 min Zeit verplempern mussten wir noch eine weitere Stunde warten. Mein Kind wurde natürlich irgendwann unruhig , sodass ich erst nach Anfragen ins Zimmer gerufen worden bin, um dort einen Vertretungsarzt zu begegnen. alte Dame bei der ordi= Absolut unfreundlich

Ja, wenn man 5 Monate als Kunde auf Einen Termin warten will.

Dame beim Empfang hing ständig am Telefon und kümmerte sich kaum um wartende Gäste die sich anmelden wollten.
Praxis überfüllt mit zu wenig Sitzplätzen.
Obwohl mein Kind schon 2x bei ihr war wegen Keratokonus und starker Kurzichtigkeit und die Kontrolletermine unbedingt und dringend braucht, wollten sie uns einen Termin erst in 5 Monaten geben! Das ist für Schule und Schulanfang defnitv zu spät!
Dame beim Empfang mit roten Haaren sehr kundenunfreundlich!

KEIN PARKTICKET für eigene Patienten...

Ein Ärztezentrum wo ich bei jedem Arzt im Med22 - ich habe selbst mehrere bereits in Anspruch genommen - für die Behandlung ein Ticket für den Parkplatz bekommt. NICHT so in der "Ordination Dr.Koletnik" dort wird der Patient brav zur Kassa gebeten !!! für eine Std .kostet der Parkplatz Euro 2.80...nicht gerade günstig wenn der Pat. trotz Termin mindestens
2 Std. in der Ordination verweilt - das nenne ich leider keinen Pat.Service !
Sonst auch nur eingeschränkt empfehlenswert - bei der Kontrolle werden Untersuchungen wiederholt welche bereits vor 14 Tagen stattgefunden haben. Bei Anruf im Mai werden Termine für Jänner 2017 angeboten..

Als Augenärztin für Kinder - sehr zu empfehlen

Ich war mit meinem kleinen Sohn (4 1/2) in dieser Ordination, zur Kontrolle. Die Wartezeit war in Ordnung (ca halbe Stunde), beide Ärztinnen waren sehr nett, haben meinem Sohn alles gut erklärt. Die Augentropfen waren kein Problem. Es gibt im Wartezimmer eine kleine Spielecke und nach der Untersuchung eine Kleinigkeit zum Naschen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
Die Assistentinnen waren auch sehr freundlich; die e-Card meines Sohnes funktionierte plötzlich nicht, was absolut kein Problem war. Ich durfte die neue E-Card einfach ein paar Wochen später nachbringen. Wir kommen gerne wieder.
Kleine Minuspunkte: Man muss sehr lange auf Termine warten (einige Monate), und das Wartezimmer ist sehr klein.

Fainess, Respekt und Höflichkeit

Meine Tochter und ich haben schon mehrfach Frau Dr. Koletnik aufgesucht, um unsere jährliche Brillen-Untersuchung vornehmen zu lassen. Ich muss sagen Top-Team nette Mitarbeiter. Die Wartezeit kann jedoch sowohl beim Termin als auch vor Ort etwas differenzieren. Im Grunde kann ich Ihnen die Ordination von fr. Dr. Koletnik nur wärmstens ans Herz legen.

5 Wochen schmerzende Augen und keine Besserung

Unzumutbar. Ich ärgere mich so sehr über diesen Facharzt. Mit roten schmerzenden Augen kam ich innerhalb eines Monates dreimal zu dieser Ärztin. Ich habe sie beim 2ten Besuch um Antibiotikum gebeten und sie behauptet, dass bei trockene Augen das Antibiotikum nicht hilft. Ich hatte an einem Montag 22.2. schlimmere Schmerzen und fuhr mit meinem Mann in die Rudolfstiftung. Die Ärztin in der Augenambulanz erkannte sofort eine ansteckende Augenentzündung und wunderte sich selber darüber warum meine Fachärztin nichts Diagnostizierte. Mit Refobacin und Goldistan fühlte ich mich am Abend schon besser. Hatte auch Termine dort und musste auch wie bei den Notfällen mind. 2Stunden warten. Das aufmuntern und trösten und behaupten, dass es schon besser aussieht kann man sich auch sparen, außer es entspricht der Wahrheit.

intolerable Wartezeiten, diese Praxis kann ich definitiv nicht weiterempfehlen!

In dieser Praxis läuft einiges schief und ich werde kein weiteres Mal meine Zeit dort vergeuden.
Warum: ......
- trotz Termin betrug meine Wartezeit ca. 2 Stunden
- bei 2 Stunden Wartezeit konnte ich den Klingelton des Telefons nicht mehr hören (aufdringliche Melodie)
- unpersönliche Vorbehandlung, direkt im Wartezimmer
- überfülltes Wartezimmer, ca. 17 Patienten
- die Reihenfolge der einzelnen Patienten war für mich nicht nachvollziehbar
- viele Patientin wurden vor mir eingeschoben und auf meine Frage wieso ich so lange warten müsste, kam die Antwort: Kontaktlinsen, Diabetes und noch einige andere Gründe, diese Fälle werden bevorzugt (warum brauche ich dann aber einen Termin, auf den ich noch dazu 5 Monate warten musste???)
Ich muss schon sagen, diese Praxis ist eine Zumutung - nach eineinhalb Stunden Wartezeit kippte meine Stimmung, vor allem da ich die Vorbehandlung bereits hinter mir hatte, ebenso die Diagnose vom Orthoptisten, nur der letzte Schritt zur Frau Dr. fehlte. Dass ich darauf noch einmal eine halbe Stunden warten musste und dann aber in 2 Minuten fertig war, ist wirklich untragbar.
Hier geht es nur um Quantität und keinesfalls um Qualität.

Tolles Team und modernste Praxis

Gründliche genaue Untersuchungen kurze Wartezeit modernste Geräte.
Beste Augenärztin die es gibt in ganz Wien und obendrauf noch sehr symphatisch.
2,8
3,2