2,5
2,8
3,2
2,4

Besser geht es nicht !!!

Kurze Wartezeit, Freundlichkeit und Kompetenz, so wie in dieser Ordination würde man es sich bei jedem Arzt wünschen .

Keine Diagnose bekommen (Kind, 10 Jahre)

Man fühlt sich nicht gut behandelt, wenn man für sein Kind keine Diagnose gestellt bekommt, sondern nur einen Kontrolltermin in 2 Monaten.
Wir haben spontan zu einem Wahlarzt gewechselt.

Corona? Wartezimmer überfüllt!

Ich habe lange auf den Termin gewartet. Ich war zum ersten Mal dort, gehöre zur Hochrisikogruppe und bin davon ausgegangen, dass die Abstandsregeln eingehalten werden. Fehlanzeige. Das Wartezimmer war voll, abstandhalten war nicht möglich. Hätte ich den Termin nicht dringend benötigt wäre ich gegangen.

Glaukom zwar erkannt aber keine drucksenkende Tropfen verschrieben

Glaukom erkannt, aber keine drucksenkende Tropfen verschrieben.Auf meine Nachfrage wurde nur gesagt Fr.Dr.schaut sich erst die Befunde an.war dann in einer Privatpraxis-bekam dort die drucksenkenden Tropfen.ging aber noch einigemale in die Ordination und zwecks genauerer Abklärung OCT usw.weiter zu einem privaten Augenarzt.bin nur mehr privat bei einem sehr guten Augenarzt.Das ist mir das Geld wert ,besonders bei Glaukom ist ein wirklich guter Arzt notwendig

Forsch und kurz angebunden

Assistenten waren alle sehr freundlich, Frau Doktor geht nicht wirklich auf Zusatzfragen ein und wirkt dabei sehr unfreundlich

Rasche Hilfe, professionelle Betreuung, sympathische Ärztin, sehr freundliche Rezeptionistinnen

Ich war heute das 2. Mal kurzfristig wegen akuten Augenproblemen dort u d bin auch einmal im Jahr zur Kontrolle. Ich kann nur positives sagen über das gesamte Team. Ja man ist kurz drinnen aber man kriegt alle nötigen Infos. Frau Dr. Koletnik ist sehr sympathisch und freundlich und kompetent. Das gleiche gilt für die Assistentinnen. Und bei welchem Augenarzt in Wien kriegt man einen kurzfristigen Termin am selben Tag .... Ich hab's früher nur erlebt dass man an ambulanten verwiesen wird. TOP!!!

anhaltende Augenmigräne

Ich war bei der Dame auf Grund einer über Wochen anhaltenden Augenmigräne in "Behandlung", bzw wollte ich der Ursache auf den Grund gehen...
Nachdem die Standarduntersuchungen kein Ergebnis brachten, wurde ich auf mein Nachfragen was man nun weiter machen könne sehr harsch mit den Worten "versuchens damit zu leben, oder gehens zum Neurologen" abgewiesen.
Mir ist der rüde Umgangston der Ärztin schon beim ersten Besuch sauer aufgestossen, dachte mir jedoch nichts weiter dabei. Jeder hat mal einen schlechten Tag...
Lobend möchte ich die Ordinationshilfen erwähnen. Allesamt sehr freundliche Damen!
Meinen Folgetermin habe ich jedoch umgehend abgesagt. Ich werde mir eine andere Ärztin suchen, welche auch Spass am Job hat.

Disappointed with Experience

I was not satisfied with the treatment. The doctor did not explain what was wrong with my son's eyes and I left the waiting room none the wiser. The practice claims to communicate in English and it is for this specific reason that I chose this doctor but I was disappointed with the treatment. In addition we waited for close to an hour and a half before being seen and nothing was communicated about the delay.

War mein erstes und letztes mal

War kürzlich wegen einer Entzündung im Auge dort, hauptsächlich wegen der kurzen Entfernung und weil mein Privater auf Urlaub ist.
Und trotz der überwiegend negativen Erfahrungen auf diversen Plattformen im Internet, dachte ich so schlecht kann es ja doch nicht sein.
Moderne Praxis, die Damen beim Empfang sind freundlich, die Wartezeit so um die 45 min, also akzeptabel.

Die Ärztin jedenfalls ist alles andere als sympatisch meiner Ansicht nach und von Gründlichkeit kann keine Rede sein, wenn man sich ca.120 Sekunden im Untersuchungsraum aufhält.
Kurz mit der Spaltlampe von links nach rechts und das wars auch schon.
Sie zeigt kein Interesse an der eventuell bisherigen Kranken Geschichte, und fragen ist gar nicht erst erwünscht, das merkt man nach der Fragestellung bezüglich der Diagnose die nur sehr knapp beantwortet wird.

Zusammengefasst....
Lieber ein paar Euro selbst in die Hand nehmen und einen Privaten Augenarzt konsultieren.
Behandlung sowie Betreuung ist Tag u. Nacht.

Nie wieder!!!!!

Mein Sohn und ich waren bei Fr. Dr. Koletnik. Das einzig erfreuliche waren die Empfangsdamen die wirklich sehr kinderfreundlich sind. Im Internet steht eindeutig, dass am Freitag Kinderordination ist, also dachte ich das es keine so langen Wartezeiten gibt. Als wir ankamen saßen nur Pensionisten dort! Die Wartezeit war entsprechend lange (eine Zumutung für ein Kind) und als wir endlich dran waren hat die Orthoptistin mir sehr unfreundlich erklärt das mein Kind eine beginnende Kurzsichtigkeit hat. Nach einer Ewigkeit des Wartens hat sich Fr. Dr. Koletnik endlich "Zeit" genommen. Auf meinen Sohn wurde gar nicht eingegangen und bei mir ging es nur darum ob sie mir noch die Augen eintropfen soll oder an einem anderen Termin. Nachdem es bereits 13 Uhr war und da die Ordination schließt war sie wohl ziemlich froh das ich es verneint habe. Fazit: Nie wieder diese Ärztin!!! Von Kinderfreundlichkeit und Kompetenz keine Spur.
2,8
3,2