Dr. Aleksandra Koletnik

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Stadlauer Straße 62/1/3 1220 Wien
20 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Aleksandra Koletnik Seite 1 von 3

intolerable Wartezeiten, diese Praxis kann ich definitiv nicht weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich In dieser Praxis läuft einiges schief und ich werde kein weiteres Mal meine Zeit dort vergeuden. Warum: ...... - trotz Termin betrug meine Wartezeit ca. 2 Stunden - bei 2 Stunden Wartezeit konnte ich den Klingelton des Telefons nicht mehr hören (aufdringliche Melodie) - unpersönliche Vorbehandlung, direkt im Wartezimmer - überfülltes Wartezimmer, ca. 17 Patienten - die Reihenfolge der einzelnen Patienten war für mich nicht nachvollziehbar - viele Patientin wurden vor mir eingeschoben und auf meine Frage wieso ich so lange warten müsste, kam die Antwort: Kontaktlinsen, Diabetes und noch einige andere Gründe, diese Fälle werden bevorzugt (warum brauche ich dann aber einen Termin, auf den ich noch dazu 5 Monate warten musste???) Ich muss schon sagen, diese Praxis ist eine Zumutung - nach eineinhalb Stunden Wartezeit kippte meine Stimmung, vor allem da ich die Vorbehandlung bereits hinter mir hatte, ebenso die Diagnose vom Orthoptisten, nur der letzte Schritt zur Frau Dr. fehlte. Dass ich darauf noch einmal eine halbe Stunden warten musste und dann aber in 2 Minuten fertig war, ist wirklich untragbar. Hier geht es nur um Quantität und keinesfalls um Qualität. Mehr

Wartezeiten nicht zumutbar!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin seit etwa 3 Jahren Patientin und leider bei jedem Termin eine Wartezeit von bis zu 2 Stunden. Verstehe diese Organisation nicht, wozu werden dann Termine vergeben?! Wartezimmer hat darüberhinaus auch zuwenig Sitzplätze für die viel zu vielen Patienten. Die Ärztin selbst ist zwar nett und ist sicher kompetent, nur Zeit will/kann sie sich für die viel zu vielen Patienten keine nehmen. Fühle mich nicht gut aufgehoben und überlege einen Arztwechsel. Mehr
- Befriedigend -

War mein erstes und letztes mal

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War kürzlich wegen einer Entzündung im Auge dort, hauptsächlich wegen der kurzen Entfernung und weil mein Privater auf Urlaub ist. Und trotz der überwiegend negativen Erfahrungen auf diversen Plattformen im Internet, dachte ich so schlecht kann es ja doch nicht sein. Moderne Praxis, die Damen beim Empfang sind freundlich, die Wartezeit so um die 45 min, also akzeptabel. Die Ärztin jedenfalls ist alles andere als sympatisch meiner Ansicht nach und von Gründlichkeit kann keine Rede sein, wenn man sich ca.120 Sekunden im Untersuchungsraum aufhält. Kurz mit der Spaltlampe von links nach rechts und das wars auch schon. Sie zeigt kein Interesse an der eventuell bisherigen Kranken Geschichte, und fragen ist gar nicht erst erwünscht, das merkt man nach der Fragestellung bezüglich der Diagnose die nur sehr knapp beantwortet wird. Zusammengefasst.... Lieber ein paar Euro selbst in die Hand nehmen und einen Privaten Augenarzt konsultieren. Behandlung sowie Betreuung ist Tag u. Nacht. Mehr

Ausgezeichnete Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Koletnik und ihr gesamtes Team sind ausgesprochen nett, ich bekam sehr schnell einen Termin, obwohl ich vorher noch nicht bei ihr gewesen war. Die Empfangsdame ist äußerst nett und freundlich, ebenso auch die Assistentin, die alle Voruntersuchungen vorgenommen hat. Die Wartezeit war sehr kurz, insgesamt dauerte alles zusammen eine knappe Stunde. Auch Frau Dr. Koletnik war sehr nett und ging auf alle Fragen und meine Probleme bezüglich trockener Augen geduldig ein. Ab Oktober wird die Praxis im neuen Star Gebäude in der Erzherzog Karl Straße Einzug halten, was sicherlich von Vorteil sein wird, da die jetzigen Räumlichkeiten trotz Klimaanlage sehr heiß sind, was aber der Freundlichkeit des Teams keinen Abbruch tat!!! Fazit: Sehr empfehlenswert! Mehr
- Nicht genügend -

5 Wochen schmerzende Augen und keine Besserung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Unzumutbar. Ich ärgere mich so sehr über diesen Facharzt. Mit roten schmerzenden Augen kam ich innerhalb eines Monates dreimal zu dieser Ärztin. Ich habe sie beim 2ten Besuch um Antibiotikum gebeten und sie behauptet, dass bei trockene Augen das Antibiotikum nicht hilft. Ich hatte an einem Montag 22.2. schlimmere Schmerzen und fuhr mit meinem Mann in die Rudolfstiftung. Die Ärztin in der Augenambulanz erkannte sofort eine ansteckende Augenentzündung und wunderte sich selber darüber warum meine Fachärztin nichts Diagnostizierte. Mit Refobacin und Goldistan fühlte ich mich am Abend schon besser. Hatte auch Termine dort und musste auch wie bei den Notfällen mind. 2Stunden warten. Das aufmuntern und trösten und behaupten, dass es schon besser aussieht kann man sich auch sparen, außer es entspricht der Wahrheit. Mehr

Als Augenärztin für Kinder - sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meinem kleinen Sohn (4 1/2) in dieser Ordination, zur Kontrolle. Die Wartezeit war in Ordnung (ca halbe Stunde), beide Ärztinnen waren sehr nett, haben meinem Sohn alles gut erklärt. Die Augentropfen waren kein Problem. Es gibt im Wartezimmer eine kleine Spielecke und nach der Untersuchung eine Kleinigkeit zum Naschen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Die Assistentinnen waren auch sehr freundlich; die e-Card meines Sohnes funktionierte plötzlich nicht, was absolut kein Problem war. Ich durfte die neue E-Card einfach ein paar Wochen später nachbringen. Wir kommen gerne wieder. Kleine Minuspunkte: Man muss sehr lange auf Termine warten (einige Monate), und das Wartezimmer ist sehr klein. Mehr

KEIN PARKTICKET für eigene Patienten...

Subjektiver Bericht von vom Ein Ärztezentrum wo ich bei jedem Arzt im Med22 - ich habe selbst mehrere bereits in Anspruch genommen - für die Behandlung ein Ticket für den Parkplatz bekommt. NICHT so in der "Ordination Dr.Koletnik" dort wird der Patient brav zur Kassa gebeten !!! für eine Std .kostet der Parkplatz Euro 2.80...nicht gerade günstig wenn der Pat. trotz Termin mindestens 2 Std. in der Ordination verweilt - das nenne ich leider keinen Pat.Service ! Sonst auch nur eingeschränkt empfehlenswert - bei der Kontrolle werden Untersuchungen wiederholt welche bereits vor 14 Tagen stattgefunden haben. Bei Anruf im Mai werden Termine für Jänner 2017 angeboten.. Mehr
- Befriedigend -

Lange Wartezeiten, zu kleines Wartezimmer

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich die erste Bewertung gelesen hatte, war ich sehr positiv gestimmt. Leider war die Wartezeit genauso lang wie bei allen anderen Augenärzten im 22. Bezirk. Wir haben trotz Termins eineinhalb Stunden gewartet. Das Wartezimmer hatte für 20! bestellte Patienten nicht genügend Sizplätze. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)