Dr. Mark Grohlich

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich in einem Notfall an die Praxis gewandt. Leider war an diesem Tag keine Ordi und ich habe daher von einer Terminvereinbarung abgesehen, wollte es auf die nächste Woche verschieben. Wenige Minuten nach dem Telefonat wurde ich von der sehr netten Assistentin angerufen, dass ich sofort vorbeikommen kann auch wenn kein Patiententag ist.
Zum Glück, denn die Behandlung war wie sich herausgestellt hat, äußerst dringend und ein Abwarten auf die nächste Woche sehr schlecht.
Ein toller Arzt der sich viel Zeit nimmt und ein tolles Team mit hohem Verantwortungsbewusstsein, sehr nettem Umgang und fachlicher Kompetenz, deren schnelle Reaktion mich sicher vor Schlimmerem bewahrt hat.

Sehr guter Augenarzt

Sehr netter Arzt, ist auch mit Kindern empfehlenswert; unsere Kinder waren angetan. Untersucht ausführlich und genau, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Empfehlung von uns 4en, Danke Herr Dr.

Sehr guter Augenarzt

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal zur Kontrolle unserer Augen bei Herrn Dr. Grohlich und wir waren gänzlich zufrieden. Danke Herr Doktor !

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt

Dr. Grohlich ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt . Er nimmt sich wirklich Zeit , untersucht sehr genau und erklärt einem alles auf eine sehr verständliche Art und Weise . Auch seine Behandlungsmethoden sprechen bei mir sehr, sehr gut an . Die Ordination ist sehr angenehm eingerichtet und mit modernen Geräten ausgestattet . Wäre schön wenn es mehrere solcher Ärzte wie Dr. Grohlich gebe .

Arzt und Ordination mit Wohlfühlfaktor

Super netter und kompetenter Arzt, sehr genau und nimmt sich, heutzutage bei Arztbesuchen eine Seltenheit, viel Zeit. Freundlichkeit und Humor kommt auch nicht zu kurz, was will man mehr. Ordination sehr modern und immer freie Parkplätze vor dem Haus. Ist auch Kontaktlinsenoptiker, daher sind gerade bei Anpassungen keine zusätzlichen Wege zum Optiker notwendig.