Dr. Ognjen Markovic

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Krottenbachstraße 82-86/1/8 1190 Wien
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ognjen Markovic Seite 1 von 2

Sehr professionell und äußerst sympatisch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Keine Wartezeit, sehr genaue Untersuchung und menschlich wirklich ein sehr netter kultivierter Mensch. Wir gehen seit Jahren zu ihm. ich freue mich, daß es ihn gibt. Mehr

Bester Augenarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Markovic ist meiner Meinung nach der beste Augenarzt bei dem ich war! Er nimmt sich wirklich viel Zeit, erklärt alles und ist fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei ihm und weiß, dass ich ihm vertrauen kann. Ich brauche ca. 1 Stunde um zu ihm zu kommen, würde aber niemals zu einem anderen wechseln! Mehr

super Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr Markovic ist ein sehr freundlicher Arzt. Er ist kompetent u gerne bereit wenn ich Fragen hab, diese zu beantworten bzw zu erklären. Mein Arzt des Vertrauens. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Gerne hätte ich die Möglichkeit für ein längeres Gespräch mal einen Privattermin zu erhalten. Mehr

Ein einfühlender Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Ognjen Markovic konnte sofort in der Weyrer Praxis die Diagnose stellen, war besonders einfühlend und nahm sich viel Zeit bei der genauen Untersuchung. Mehr

Empfehlung zu 100%

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kompetent, einfühlsam und vor allem ausgezeichneter Diagnostiker. Ein Arzt meines Vertrauens! So einen Arzt findet man heutzutage leider nur noch sehr selten. Vollste Empfehlung! Mehr

Ein sehr netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Markovic ist ein sehr netter und guter Arzt. Mein Sohn mag ihn sehr. Mehr

Ersttermin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein toller und sehr netter Augenarzt!!! Kann ich nur jeden empfehlen. Mehr

Der beste Aufenarzt weit und breit!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Äußerst kompetent, weitblickend, nett. Konzentriert sich nicht nur auf das Auge, sondern auf den ganzen Körper. Lässt sich total viel Zeit. Unglaublich guter Arzt! Große Empfehlung! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)