Rundum super

Minimale Wartezeit nach Terminvereinbarung, tolle Räumlichkeiten und Wartezimmer, freundliches Personal,... Fachgerechte, hochmodernes Equipment, höflich, nett ,... wir waren sehr zufrieden!

Mein gestriger Vorsorgeuntersuchungstermin

Ich habe mich wieder sehr wohl und gut betreut gefühlt. Ich kann Frau Doktor Peschorn nur weiter empfehlen!!

Alles top!

Alles bestens!

Augenkontrolle meiner Tochter

Die Augenuntersuchung durch die Optometristin, die als fixe Mitarbeiterin in einem eigenem Zimmer sitzt, war ausgesprochen genau und sie hat sich viel Zeit für mein Kind genommen. Es wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf meine Tochter eingegangen. Bei der Ärztin wurden weitere Untersuchungen vorgenommen. Augenhintergrund, Sehnerv. Jede Einzelheit wurde gut erklärt. Die Geräte in der Ordination scheinen am letzten Stand und von hochwertiger Qualität zusein. Dieses Ordinationsteam werde ich gerne weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Hatte meinen ersten Besuch bei Dr. Peschorn-Garaguly Ende März. Allein die Terminvereinbarung ließ Gutes erhoffen, da die zuständige Dame ausnehmend freundlich war. Dieser Eindruck wurde bei meinem Besuch einduetig bestätigt. Die Dame am Empfang war sehr nett. Eine weitere Dame, welche mit mir die Testungen durchführte war geduldig, professionell und freundlich. Ebenso in weiterer Folge Fr. Dr. Peschorn-Garaguly! Diese nimmt sich ausreichend Zeit, man fühlt sich als Patient ernst genommen und bestens betreut. Die Wartezeiten habe ich als sehr kurz empfunden - die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr geschmackvoll.

danke für die tolle unterstützung!!!

nachdem ich ganz plötzlich am rechten auge nur mehr sehr verschwommen sah,
ging ich gleich am nächsten tag zu fr. dr. peschorn-garaguly.
ich kam sofort dran ohne mir einen termin ausgemacht zu haben. fr. dr. p-g war sehr einfühlsam und beruhigend.
sie unterstütze mich auch sehr bezügl. eines raschen op-termins im spital - die wartezeit ohne ihren einsatz hätte mind. 4 monate länger gedauert (auskunft vom spital), wodurch ich eventuell wochenlang vorm OP-Termin arbeitsunfähig geworden wäre.

dankeschön!

Kontrolltermin

Ich hatte heute morgen einen Kontrolltermin und zugleich auch ein aktuelles Problem. Ich fühlte mich wie immer sehr gut betreut, Freundlichkeit und Kompetenz sind hervorzuheben. Habe diese Ärztin schon weiterempfohlen und werde das sicher wieder tun.
Betreffend Wartezeiten möchte ich folgendes erwähnen. Jede Behandlung ist sicher anders und sicherlich im vorhinein schwer einzuschätzen. Ich benötigte vor einem Monat eine akute Behandlung und wurde aufgrund der Schmerzen "eingeschoben", ohne Termin. Dafür war ich sehr dankbar und habe auch Verständnis wenn anderen diese schnelle Hilfe angeboten wird.
Bitte weiter so!

Endlich jemand der sich Zeit nimmt!

Nach einer schlimmen Woche mit Zahnschmerzen und Erkältung, hatte ich mir nun auch noch eine Bindehautentzündung eingefangen. Die Motivation schon wieder zum Arzt zu gehen, bzw. eine Absage zu bekommen, man könne mich nicht reinquetschen oder mehrere Stunden zu warten machten es mir schwer den Anruf zu tätigen. Doch ich war froh, dass ich mich für die Ordination von Fr. Dr.Peschorn-Garaguly entschieden hab. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat gemeint ich solle gleich mal vorbeikommen. Ich war das erste Mal dort, doch die ganze Praxis und die Angestellten machten einen sehr positiven Eindruck auf mich. Ich habe mich dennoch auf eine lange Wartezeit eingestellt, weil ich keinen Termin hatte und musste tatsächlich weniger lang warten als bei meiner Hausärztin. Als ich letztendlich im Behandlungszimmer war, war die Frau Dr. sehr freundlich und ruhig. Ich glaube, ich bleibe dort Patientin und gehe auf jeden Fall gerne wieder hin.

Bin sehr dankbar das es solche Ärzte noch gibt !

war das erste Mal in dieser Ordination und hab mich sehr wohl gefühlt.Ich wurde über jeden Schritt der Untersuchung sehr gut aufgeklärt,hohe Kompetenz und großes Einfühlungsvermögen.

Ein kleiner Notfall

Als ich meine eineinhalb jährige Enkelin vom Kindergarten wegen einer heftigen Augenentzündung abholen musste, braucht ich so bald als möglich einen Augenarzt.
Nach telefonischer Anfrage durften wir zwei gleich darauf in die Praxis kommen.In einer kleine Spielecke haben wir gewartet und nach einer kurzer Wartezeit wurden wir schon aufgerufen.Eine kurze einfühlsame Untersuchung wurde durchgeführt und mit Augentropfen und einer Woche Kindergarten Entzug war die Welt wieder in Ordnung.
Besonders für unsere Kleien brauchen wir mehr Ärzte die uns einen raschen Termin geben.
Vielen herzlichen Dank ich werde diese Praxis gerne weiterempfehlen.