Dr. Eva Peschorn-Garaguly

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Eva Peschorn-Garaguly jetzt bewerten!
Währinger Straße 145

DFP-Fortbildungsdiplom, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Substitutionsbehandlung
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eva Peschorn-Garaguly - Augenärztin
- Gut -

tolle Räumlichkeiten, aber unmöglich telefonisch zu erreichen

Subjektiver Bericht von vom Die Arztpraxis ist toll ausgestattet, die Dame die die Voruntersuchung macht ist freundlich und kann auch toll mit Kindern umgehen. Die Frau Doktor selbst ist meist kurz angebunden, ich war nur zur Kontrolle und hatte keine Beschwerden - da wird man eher zügig abgehandelt - das ist der Preis dafür dass sich die Wartezeit in Grenzen hält. ABER: ich habe jetzt schon über eine Woche lang versucht die Sprechstundenhilfe zu erreichen. Ich habe zwei Emails geschrieben und während der ausgewiesenen Ordinationszeiten sicher über 100 mal versucht angerufen - es geht NIEMAND zum Telefon oder beantwortet Emails. Das ist wirklich nicht akzeptabel! Deswegen werde ich mir eine neue Ärztin suchen (müssen). Mehr

zufrieden und Vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom Ich wollte aufgrund vom Empfehlungen sowieso zur Routineuntersuchung zu Frau Dr.Peschorn-Garaguly gehen, musste aber unvorhergesehen wegen eines Problems einen Akuttermin in Anspruch nehmen. Alles war perfekt, Ärztin war sehr nett und hat alles erklärt, werde daher auch weiter Patientin bleiben. Ich musste nicht lange warten, und die Ordination ist auch schön eingerichtet, ich habe mich wohl gefühlt. Mehr

Ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Voruntersuchungen wurden von sehr professionellen Arzthelferinnen durchgeführt. Die daran anschließende Behandlung durch die Ärztin war sehr kompetent. Sie nahm sich ausführlich Zeit, mir alle Untersuchungen und die Ergebnisse zu erklären. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin und die Assistentinnen sind ausgesprochen nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist ruhig und angenehm. Im Wartezimmer gibt es genung Sitzplätze und angenehme, unaufdringliche Musik. Die Wartezeit war in Ordnung. Zuerst wird die Dioptrienbestimmung gemacht und die Augen eingetropft, auch hier läuft alles sehr ruhig und freundlich ab. Die Ärztin selbst nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt sehr genau und ist ausgesprochen freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Mehr

Ziemlich perfekt :)

Subjektiver Bericht von vom Bin mit meine Neffen wegen einer Bindehautentzündung hingefahren. Die Terminvergabe am gleichen Tag verlief problemlos mit einer angekündigten Wartezeit der überaus freundlichen Dame am Telefon. Genauso wie die Ordinationshilfe war auch die Ärztin sehr warmherzig und freundlich, nachdem aufrufen in die Ordination wurden wir herzlich Empfangen und wir wurden ausführlich aufgeklärt über die Behandlung und worauf zu achten wäre. Fazit: Von meiner Seite aus gebe es nichts zu beanstanden und ich würde die Ordination von Dr. Eva Peschorn-Garaguly durchaus weiterempfehlen und jederzeit wieder hingehen. Mehr
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1180 Wien / Dr. Eva Peschorn-Garaguly

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)