Einfach Toll!

Ein riesiges Lob, an Herrn Dr. Irsigler und seine liebevolle Assistentin. Ich war heute bereits das zweite Mal mit meiner Tochter bei Ihnen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es noch so kompetente und einfühlsame Ärzte gibt. Meiner Tochter ist normal ein sehr ängstliches Kind vorallem fremden Männern gegenüber, doch aufgrund der freundlichen und netten Art von Hr. Dr. Irsigler sowie auch seiner Assistentin, war weder die Wartezeit noch die Untersuchung ein Problem.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
Mfg
Familie L.

gute Geräteausstattung aber

Tolle Geräte - aber verbaler Angriff und keine Empathie gezeigt.

Sehr kompetent, einfühlsam und genau

Ich bin schon öfters bei Herrn Dr. Irsigler zur Augenkontrolle in seiner Ordination gewesen und kann diesen nur empfehlen. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, arbeitet genau, hört gut zu und sucht die beste Therapieform. Einen Termin bekommt man ohne lange Wartezeiten. Er ist zwar hochpreisiger und privat zu zahlen aber dafür bekommt man auch den Service und diese Investition mache ich gerne für meine Gesundheit.

Erfahrener Augenarzt - top Behandlung

Aufgrund der Sehschwäche meiner beiden Kinder habe ich die Ordination von Dr. Irsigler kontaktiert und sofort einen Termin bekommen. Schon am Empfang waren alle sehr nett und auch sehr kinderfreundlich. Dr. Irsigler hat sich für uns viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Seine ruhige Art und große Fachkompetenz hat uns allen ein gutes Gefühl gegeben und einen eigentlich "lästigen" Arzttermin zu einem netten Erlebnis gemacht. Sehr empfehlenswert!

Hervorragende fachliche Kompetenz

Herr Dr. Irsigler bietet eine herausragende fachliche Kompetenz sowie einen äußerst kompetenten und freundlichen Patientenumgang. Lediglich die Ordinationsgehilfin könnte meiner Meinung etwas höflicher im Umgangston sein. Alles in allem ein zufrieden stellender Besuch mit kompetenter ärztlicher Beratung und Betreuung.

Mehr als zufrieden

Ich habe aufgrund von Sehstörungen am linken Auge bei Dr. Irsigler angerufen & noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit war trotz Akuttermin kurz, die Ordinationsassistentin sehr nett & zuvorkommend.
Dr. Irsigler hat sich sehr viel Zeit für die Betreuung & Beantwortung von Fragen genommen. Er hat auch jeden Schritt erklärt & konnte mir so Unsicherheiten nehmen. Insgesamt ist Dr. Irsigler ein empathischer, sympathischer und sehr kompetenter Arzt, der Interesse am Patienten zeigt & sich Zeit nimmt. Ich habe meinen Augenarzt des Vertrauens gefunden & kann Dr. Irsigler bei bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, empfehlenswert

Hatte plötzlich auftretende Probleme. Bekam sehr rasch einen Termin mit kompletter Untersuchung und - gottseidank - Entwarnung. Ergebnis wurde umfassend besprochen und erklärt auch eine Nachfrage per Mail wurde rasch und freundlich beantwortet. Ich kann Herrn Dr. Irsigler nur empfehlen.

Unfassbar

Rauswurf wegen Reklamation der super tollen Kontaktlinsen

DER Augenarzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt!

Mit meiner Gattin schon zum 2. Mal bei Dr. Irsigler gewesen.

Grund: "Hornhauterosion".

Schon beim ersten Mal im März 2015 waren wir hochzufrieden: Es war Freitag, kein Arzt verfügbar --> aus der Not heraus zu Dr. Irsigler gefahren, den wir bis dato noch nicht gekannt haben.

Schon die Empfangsdame war sehr einfühlsam, da meine Frau kaum sehen konnte + Schmerzen hatte.
Als Akutpatient wurde meine Frau sofort (!) trotz einiger Wartender drangenommen!

In aller Kürze zu Dr. Irsigler:

Freundlich + nimmt den Patienten und seine Nöte ernst + erklärt alles ganz genau + versucht, die optimale Behandlung zu finden.

Auch jetzt (November 2015) sind wir natürlich wieder (noch einmal Hornhauterosion) zu Dr. Irsigler gefahren, da wir zuvor bei anderer Ärztin Negatives erlebt haben:

Druckverband + Schmerzmittel --> Wir baten für meine Frau um Schutzlinse (die sie im März bei Dr. Irsigler bekommen hatte), die DEUTLICH besser gegen Schmerz hilft (weniger Reibung) --> abgelehnt! "Da kann man nix machen, Druckverband + Parkemed reichen!"

--> Bei Dr. Irsigler: Natürlich sofort erstmal schmerzstillendes Mittel in das Auge bekommen (davon war bei Ärztin vorher keine Rede) + Linse!

TOP ARZT!

100% Zufrieden

Bereits bei der Terminvereinbarung ist mir neben der raschen und kompetenten Abwicklung die freundliche Art der Ordinationshilfe sehr positiv aufgefallen. Diese wurde bei dem Termin den ich bereits 2 Tage nach Anmeldung hatte sogar übertroffen. Neben dem sehr angenehmen Ambiente der modernen Ordination mit aktuellen Zeitschriften, Wasser und Kaffeeangebot im Wartebereich hat mich meine Augenuntersuchung bei Dr. Irsigler sehr beeindruckt. Eine Durchuntersuchung in diesem Ausmaß hatte ich noch nie. Sehr freundlich, sehr kompetent, kompletter Befund ... cih war fast sprachlos. Dr. Irsigler bleibt mein Augenarzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke!