Voll zufrieden

Sehr nett, erklärt ausführlich ohne Zeitdruck. Ich kann Fr. Dr. Stiegler gerne weiter empfehlen. Auch das Team ist sehr nett.

Arztbesuch mit einem Wow-Effekt!

Durch eine Weiterempfehlung aus meinem Bekanntenkreis kam ich zu dieser einmaligen Ärztin! Beginnend mit einem kurzfristigen Termin (Dringlichkeit nach einem Fahrrad Unfall) erlebte ich bereits beim Eintreffen ein derartig super freundliches Ordinations Team, das mir alle folgenden Schritte perfekt erklärte! Die ohnehin kurze Wartezeit wurde mit Voruntersuchungen überbrückt. Die Ärztin selbst nahm sich dann sehr viel Zeit für mich und erklärte mir jedes Detail. Man fühlt sich bei Ihr absolut gut aufgehoben und freut sich sehr für das Thema "Augen" eine Top Ärztin mit einem super netten Ordinations Team gefunden zu haben! Heutzutage leider eine Seltenheit! Danke an das Team und bis bald zur Nachuntersuchung! Absolut weiter zu empfehlen!

Alles top!!

War mit meiner Tochter und kann die Praxis nur weiterempfehlen..... Ärztin super nett und auch die Dame am Empfang ist auch sehr freundlich und bemüht. Bei uns wird die ganze Familie wechseln.

Tolle Ärztin!

Wir haben lange auf einen Termin warten müssen, das Warten hat sich aber wirklich gelohnt.
Fr. Dr. Stiegler-Dobrovits ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin! Sie hat unsere Tochter ermutigt, alles mitzumachen und war sehr geduldig. Die Ordinationshelferinnen arbeiten flott und zackig, sind dabei aber trotzdem freundlich und zuvorkommend.
Die Wartezeit in der Ordination war sehr kurz, die Untersuchung schnell und routiniert, ohne dass die Schritte großartig erklärt wurden, aber bei Nachfrage meinerseits wurden trotzdem alle Fragen geduldig beantwortet.
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Ich war heute mit meinen Kindern (3 + 8 Jahre) das erste Mal in der Sehstadt und bin sehr zufrieden. Sowohl die Assistentinnen als auch die Ärztin alle sehr freundlich. Frau Dr. Stiegler nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe mich bei keinem anderen Augenarzt so gut betreut gefühlt!

zuvorkommend und effizient

sehr freundliches und hilfsbereites team, spürbar gutes betriebsklima trotz permanenter belastung. zeugt von toller führung. zielgerichtete und einfühlsame behandlung durch fr.dr.stiegler!

Nicht ganz optimal

Trotz Termin sehr lange Wartezeiten. Obwohl die Ärztin sehr bemüht war, war das Kind bei der Untersuchung übermüdet. Eine der Assistentinnen statt ein kurzes 'Entschuldigen' wg dem langen Warten zu sagen, teilte uns mit, dass man selber Schuld sei, wenn man einen Termin am Nachmittag ausmacht. Als ihr die Ärztin sagte, sie soll dem Kind die Augentropfen eintropfen, hob sie weitere Anrufe ab und fragte mich nach einer Weile, was ich von ihr möchte und danach was genau sie dem Kind eintropfen soll. Die zweite Assistentin (mit kurzem Haar) war jedoch nett und versuchte, das Kind zu ermutigen. Die dritte Assistentin (blonde Dame) meinte zum Thema Warten 'alle anderen (Erwachsene) müssen ja auch warten'. Obwohl die Ordination auf der Webpage als Kinderordination dargestellt wird und die Ärztin tatsächlich sehr bemüht war, kann ich unseren Besuch leider nicht als sehr kinderfreundlich bezeichnen. Vl könnte man Zeitfenster für MuKi-Untersuchungen anbieten bzw Zeitmanagement überdenken.

Super Team, tolle Ärztin!

Es ist mir ein Bedürfnis, Frau Doktor und Ihrem Team auf diesem Weg meinen herzlichsten Dank für die überaus kompetente Behandlung und Betreuung aussprechen. In dieser Ordination fühlt man sich richtig "aufgehoben". Nach meiner Operation jedes Mal ein ein gutes Gefühl!
Nun wünsche ich allen einen schönen Urlaub!!

Enttäuschend

Ich wollte einen Termin ausmachen. Ich habe angerufen, 5 Minuten am Telefon gewartet. Erfolglos. Niemand hat geantwortet.

Top Team , super Ärztin jeder Zeit weiter zu EMPFEHLEN

War vorher bei einem Kollegen als Privat Patientin , seit 1 Jahr nur mehr bei Dr. Nike Stiegler-Dobrovits , immer gut gelaunt sehr Nett kaum Wartezeit und rasche Termine möchte diese Ärztin NICHT mehr MISSEN Ein Dankeschön an das gesamte Ordinationsteam !!!