Sehverschlechterung, Blutung - doch Terminanrufe seit Wochen für mich unmöglich

Ich versuche seit Wochen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten anzurufen. Immer nur Tonbandnachricht, oder Besetzt, oder 15 Min. VOR Ordinations-ENDE schon Nachricht das Geschlossen ist. Ich bin Patient und war immer sehr Begeistert. Jetzt bin ich VERZWEIFELT

Sehr empfehlenswerte Augenärztin

War heute das erste mal bei Frau Dr. Schmetterer und war sehr zufrieden.
Hatte vor ein paar Tagen einen Stürz bei dem das Brillenglas und die Fassung beschädigt würde. Suchte daher nach einem Augenarzt. Der erste meinte der nächste Termin sei erst im Juli frei, das war mir eindeutig zu lange, also schaute ich weiter und kam fand in meiner Nähe Frau Dr. Schmetterer.
Die Sprechstundenhilfe sah sofort das es ein Notfall war und sagte mir das ich im Wartezimmer warten solle. Frau Dr. Schmetterer war sehr kompetent und zuvorkommend und nahm sich für die Untersuchung wirklich Zeit. Habe den Behandlungsraum als sehr zufriedener Patient wieder verlassen. Ein großes Lob an Frau Dr. Schmetterer und ihre Sprechstundenhilfe.

Kann Sie nicht Telefonisch Erreichen

Ich habe Sie Heute ab 15 Uhr mehr mall angerufen. Daher bitte Ich Sie Mich zurück zu Rufen Meine Ruf Nummer 06509147413

Empfehlenswerte Augenärztin

Nun bin ich bereits zum zweiten mal bei Dr. Schmetterer gewesen und beide mal war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Fr. Dr. nimmt sich Zeit alle relevanten Inhalte sowie Behandlungsmöglichkeiten ausführlich zu diskutieren.

Was bei dieser Praxis weniger erfreulich war, ist dass offenbar Terminvereinbarungen nicht allzu ernst genommen werden. Ich persönlich habe einen Termin 4 Wochen im Voraus vereinbart und musste am Tag des Termins zusätzlich fast 2 Std im Warteraum verbringen. Ob solche Werte (4 Wochen für einen Termin bzw. 2 Std im Warteraum) trotzdem als gut einzustufen sind, kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich sie mit keinen anderen vergleichen kann.

.. nimmt sich noch Zeit!

War am 21.05.2015 für 09.00 hr bestellt und kam 09.10 h. an die Reihe: Gespräch sehr ausführlich und intensiv, lässt Patienten ausreden und hinterfragt. Vielleicht dauert es oft bei dieser Ärztin etwas länger, weil sie sehr bemüht ist, die Patienten wirklich individuell genau zu behandeln und nicht nach "Menge" zu ordinieren. Sehr kompetenter und fachlich fundierter Eindruck, gepaart mit viel Verständnis und Menschlichkeit! Mitarbeiterin beim Empfang sehr freundlich.

Sehr zufrieden!

Ich war schon mehrmals bei der Fr. Dr. Schmetterer. Tatsache ist, dass sie sehr viele Patientinnen hat, man bekommt also nicht gleich einen Termin, aber das ist genau so in anderen Ordinationen in Wien. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Frau Doktor Schmetterer habe ich als nette Ärztin kennen gelernt, sie antwortet gerne auf Fragen. Ich war mit meinem zweijährigen Sohn auch bei ihr, und obwohl die MUKI-Pass Untersuchung anstrengend ist (Eintropfen, Warten..), hatten wir überhaupt keine Probleme.

Arzthelferin sehr unfreundlich und arogant

Arzthelferin ist sehr unfreundlich und arogant

Mit Kind

Die Ärztin hat es geschafft bei meinem übermütigem Sohn (2) mit viel Einfühlungsvermögen die Muki Untersuchung durchzuführen. Sehr sympathische Ärztin.

Sehschärfenüberprüfung (neue Brillen)

nach rechtzeitiger Terminvereinbarung = 3 Wochen im Vorhinein für Montag 28.1.2013 - 10 h
.... wurde ich mit einem überfüllten Wartezimmer (bereits mehr als 15 wartende Patienten waren anwesend) ...wurde ich von der Ordinationshilfe "freundlich" darauf hingewiesen, "dass man bei einem Arzt eben warten muss".
Auf meine Frage wie lange dies dauern würde, da ich einen Termin für 12.30 h hatte wurde mir gesagt "dass kann schon einige
Zeit dauern".

Das Wartezimmer war so stark ausgelastet, dass ich stehend warten musste und daher nach 20 Minuten diese unwürdige Situation abgebrochen habe und die Ordinationshilfe darauf hingewiesen habe, dass ich die Praxis verlasse und
somit keine Leistung in Anspruch nehme.

N.B.: ich bekam den Eindruck, dass man hier ein ständiger Patient sein muss um auch gerecht behandelt zu werden
(ich habe diesen Arzt zuletzt vor ca. 9 Jahren besucht)

Gute Behandlung - äußerst kompetent

War bereits das zweite Mal bei Frau Dr. Schmetterer und wieder äußerst zufrieden. Sie ist sehr freundlich und erklärt alles ausführlich, das hinterher keine Fragen mehr offen bleiben. Des Weiteren möchte ich auch die nette und kompetente Empfangsdame/Arzthelferin erwähnen.