[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nadia Alice Abdel Malek

Sehr kompetente Ärztin

5,0
Ich war heute kurzfristig in der Ordination, die Dame am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich aufgrund akuter Probleme „eingeschoben“ wurde, stellte ich mich auf eine lange Wartezeit ein. Nach 45 Minuten kam ich zur Ärztin und ich muss sagen, sie ist sehr kompetent und weiß genau was sie macht. Danke, dass es solche Ärzte gibt. Zu der „Kinderunfreundlichkeit“ kann ich nur sagen, ich habe selbst erlebt, dass manch Eltern und deren Kinder nicht wissen, wie man sich in einer Arztordination benimmt. Es kann nicht jede Erwartungshaltung erfüllt werden, aber wenn man sich Kompetenz, Wissen und Können erwartet ist man bei dieser Ärztin goldrichtig. Weniger anzeigen

Beste Augenärztin! - Trotz Unfreundlichkeit

5,0
Frau Dr. Malek mag nicht sehr einfühlsam oder sympathisch sein, und dennoch ist sie eine ausgezeichnete Ärztin und hat meinem Mann (damals 33 Jahre jung) wahrscheinlich das Leben gerettet: Er hatte plötzlich Flecken in den Augen, die sein Sichtfeld extrem störten. Zuerst im rechten, ein paar Tage später auch im linken Auge. Er bekam innerhalb eines Tages einen Termin. Sie hat ihn nach kurzer Untersuchung gleich ins AKH geschickt, hat auch extra dort angerufen und darauf bestanden, dass er SOFORT aufgenommen wird. Ergebnis: sein Blutdruck war bei über 200, kurz vor einem Herzinfarkt oder Schlaganfall. Grund: Niereninsuffizienz, Endstadium.
Hätte Frau Dr. Malek damals nicht den Ernst der Situation erkannt, wäre er heute vielleicht ein Pflegefall oder sogar tot... Natürlich will man normalerweise einen einfühlsamen Arzt, zu dem man gerne geht, aber hier war ihre Kompetenz und ihr Fachwissen so viel mehr wert als menschliche Sympathie! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.