Dr. Nadia Alice Abdel Malek

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Gudrunstraße 179a/Top 15 1100 Wien
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nadia Alice Abdel Malek Seite 1 von 3
- Nicht genügend -

schrecklich!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit meinem Sohn bei dieser "Ärztin". Es sollte eine Routinekontrolle durchgeführt werden, doch zuerst konnte die Frau Doktor ihre Geräte nicht selbstständig einstellen und musste die Arzthelferin um Hilfe bitten. Zu diesem Zeitpunkt hätte ih mein Kind nehen und gehen sollen. Während der Untersuchung erklärte sie mir, dass die Augen meines Sohnes zu dunkel seien und sie die Pupille nicht ausmachen könnte und verschrieb uns deshalb Augentropfen, die wir dem Kind täglch 2x über 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Tage lang zu geben hätten. Leider vertraute ich ihr trotz aller Zweifel und quälte mein Kind mit den Tropfen. Ich mag garnicht daran denken wie es sich anfühlt ene Woche lang nur verschwommen zu sehen, auch das erfuhr ich erst später. Danach wieder zur Ärztin und als sie mir eine Brille mit 4 Dioptrien verschrieben hatte, reiche es mir endgültig und ich wechselte edlich den Arzt. Dieser erklärte mir es sei völlig unüblich über so eine lange Zeit einzutropfen und kam nach eingehender Untersuchung zum Schluss, dass mein Sohn zwar lecht weitsichtig ist und eine Brille tragen muss, die Werte bewegen sich aber zwischen 1.5 und 1.75 Dioptrien!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder diese "Ärztin"!!!!!! Mehr

Schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider kann ich die Erfahrungsberichte der Anderen nur bestätigen. Mir ist es bei einem Besuch in der Ordination generell schlecht gegangen. Ich konnte nicht wie aus der Pistole geschossen auf Fragen der Ärztin antworten und wurde dafür von der Ärztin gerügt !! Sie steht offenbar unter enormen Zeitdruck oder Anspannung. Patienten gehen üblicherweise zum Arzt weil sie sich nicht wohl fühlen und beeinträchtigt sind. In so einer Situation unter Druck gesetzt zu werden bzw. den Leidenszustand zu ignorieren / nicht zu erkennen und dann noch gereizt zu reagieren spricht eine deutliche Sprache. In völligem Gegensatz dazu steht das musterhafte und zuvorkommende Verhalten der Sprechstundengehilfin am Schalter. Ich würde der Ärztin ein "Sozialcoaching" dringend anraten oder gänzlich andere Tätigkeitsbereiche übernehmen--> Pharmaindustrie, Verkauf, etc. ! Mehr

In Summe sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schon beim Termin ausmachen war ich begeistert von der netten Art der Sprechstundengehilfin. Ich habe auch kurzfristig einen Termin erhalten. Auch als ich dort war wurde ich sehr freundlich empfangen. Auch die Untersuchungen durch die Arzthelferinnen, waren sehr kompetent. Auch Frau Dr. Malek ist sehr nett. Sie strahlt eine Ruhe aus und gibrt auf die Fragen geduldig Auskunft. Man hat nicht das Gefühl, wie bei manchen Ärzten schnell, schnell und dann raus. Mehr

Unfreundliche und kalte Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich 22. 10. 2013 Hatte nach einer Augenoperation Probleme mit dem Sehen und meiner alten Brille. Auf Fragen meinerseits, wie dieses Problem zu lösen wäre, bekam ich ausschließlich gereizte und unfreundliche Antworten. (Das Problem war, wie ich später erfahren habe, ganz leicht zu lösen). Meiner Erfahrung nach ist die Ärztin ungeduldig, unpersönlich, und nimmt sich, um Fragen zu beantworten, kaum Zeit. Auf Grund dieses Verhaltens hat diese Ärztin an mir sicher eine Patientin verloren. Die Arzthelferinnen waren absolut zuvorkommend und gaben auch ausreichende und freundliche Antworten. Mehr

Tolles Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Tolles und sehr freundliches Team! Klar - niemand wartet gerne, aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass jeder bemüht war, alles so schnell als möglich abzuarbeiten. Als Terminpatient, der durch 3 Räume musste, hatte ich eine Wartezeit von max. 20 Minuten insgesamt. Auf Fragen wurde jederzeit eingegangen und kompetent geantwortet. Ich weiß wohin ich in Zukunft bei Bedarf hingehen werde. Mehr

Äußerst Unfreundliche aber kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich 10 Tage Wartezeit für den Termin finde ich angemessen. Auch die Wartezeit in der modernen Praxis war in Ordnung. Die Voruntersuchung durch die beiden Arzthelferinnen war sehr angenehm. Die Ärztin hat mich gründlich untersucht hat aber kein Einfühlungsvermögen (daher wahrscheinlich die schlechten Bewertungen). Mehr

nicht zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner Mutter heute bei ihr und war überhaupt nicht zufrieden mit ihrer Umgang. Ständig hat sie uns unterbrochen und konnten daher unser Anliegen nicht rüberbringen. Mit etwas frecher Stimme "Ihr versteht mich nicht. Ihr habt mich nicht verstanden." war nur anzuhören. Danach haben wir nichts mehr gesagt und gehofft endlich von dort rauszugehen! Auf keinen Fall ist sie zum empfehlen! Mehr

Kompetentes und freundliches Team rund um Dr. Nadia Abdel-Malek

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mit einem Problem (entzündendes Auge) hingekommen und als zufriedener Patient die Praxis verlassen. Was zeichnet die Praxis und das Team Dr. Marek aus. Freundlichkeit, Kompetenz und aktives Zuhören. Die Praxis selbst ist schön hell, gepaart mit Farben bzw. Bilder und im Sommer mit einer Klimaanlage versehen (in Zeiten wie diesen nicht unwichtig!). Das essentielle hierbei aber für uns Patienten, eine Ärztin, die kompetent und hilfreich bzw. im Sinne des Patienten lösungsorientiert ist (manche kritisieren den strengen Blick ;-)) und ein taffes Team, das fantastische Zuarbeiten leistet. Manche Firmen/Konzerne könnten von dieser Organisation bzw. Prozessen(-wesen) etwas lernen bzw. sich abschauen. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen. DANKE Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)