Dr. Nadia Alice Abdel Malek

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Nadia Alice Abdel Malek jetzt bewerten!
Gudrunstraße 179a/Top 15

Fortbildung, Notarzt
Di                       13:00 - 18:00
- befriedigend (50%) -
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nadia Alice Abdel Malek - Augenärztin

2 Stunden Wartezeit für eine 30 sekündige Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider muss ich solch schlechte Bewertungen aus mehreren Gründen abgeben: 1) großer Contrapunkt, die Wartezeit. Man durchläuft 3-4 Stationen, in denen man sich immer nur jeweils 1 oder 2 Minuten aufhält - dafür dass man 2 Stunden in einem komplett überfüllten Warteraum sitzt und die gesamte Behandlung in Summe vielleicht 5 Minuten dauert, sollte man glauben, dass zumindest auf die Patienten eingegangen wird. 2) Die allgemeine Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Einzig die Empfangadame ist höflich. 3) Der Umgang: gerade von einem Arzt sollte man sich erhoffen, Fragen in einem normalen Ton und mit korrekter Wortwahl beantwortet zu bekommen. Hier kam ich mir eher vor als wäre ich der Dumme, dass ich es überhaupt wage, eine Frage zu stellen... Leider ein sehr enttäuschendes Gesundenerlebnis und eine Zeitverschwendung. Werde auf jeden Fall in Zukunft einen anderen Augenarzt aufsuchen Mehr

Aus meiner Sicht: sehr empfehlenswert !

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute, 17.1. wieder in der genannten Ordination, weil eine Kontrolle des Augendrucks, etc. (bin Diabetes) schon überfällig war. Vom ersten Schritt an, also telefon. Termin-Vereinbarung, über die kurze Frist, dann heute der Empfang, die einzelnen Untersuchungen der Assistentinnen, und schließlich Frau Doktor selbst: tadellos und v o r b i l d l i c h. Die gelebte Kunden-Freundlichkeit, auch das Ambiente (Warteraum, Sauberkeit auf der Toilette, Zeitschriften) haben mich sehr beeindruckt ! Ich kann Frau Doktor, Ihre Assistentinnen und diese Ordination insgesamt nur wärmstens empfehlen. Es ist als Patient wunderbar, wenn man sich wohlfühlen und vollstes Vertrauen haben kann . . . Mehr

Kompetentes und freundliches Team rund um Dr. Nadia Abdel-Malek

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mit einem Problem (entzündendes Auge) hingekommen und als zufriedener Patient die Praxis verlassen. Was zeichnet die Praxis und das Team Dr. Marek aus. Freundlichkeit, Kompetenz und aktives Zuhören. Die Praxis selbst ist schön hell, gepaart mit Farben bzw. Bilder und im Sommer mit einer Klimaanlage versehen (in Zeiten wie diesen nicht unwichtig!). Das essentielle hierbei aber für uns Patienten, eine Ärztin, die kompetent und hilfreich bzw. im Sinne des Patienten lösungsorientiert ist (manche kritisieren den strengen Blick ;-)) und ein taffes Team, das fantastische Zuarbeiten leistet. Manche Firmen/Konzerne könnten von dieser Organisation bzw. Prozessen(-wesen) etwas lernen bzw. sich abschauen. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen. DANKE Mehr

Seit Jahren in guten Händen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr Abdel Malek und nach wie vor zufrieden. Man bekommt ziemlich schnell einen Termin. Es ist zwar immer viel los, aber Fr. Doktor und ihr Team sind immer bemüht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Die Empfangsdame ist sehr sehr nett. Ich kenne sie schon vom Vorgänger von Fr. Dr. Abdel Malek (sie hat damals seine Ordi übernommen). Fr. Doktor hält sich zwar immer kurz und sachlich, aber man ist ja nicht zum Kaffee-Plausch dort. Ich schätze sie als sehr kompentente Ärztin und empfehle sie gerne weiter. Mehr

Alles oki

Subjektiver Bericht von vom Ich geh seit Jahren zu der Ärztin und kann die positiven Berichte auch nur bestätigen. Es wurde hier so oft geschrieben, dass die Ärztin unfreundlich und kalt ist - ich bin ja nicht dort um mit ihr Freundschaft zu schließen, sondern dass ich eine kompetente Hilfe bekommen und bezüglich der Kompetenz kann ihr keiner so schnell was nachmachen - schnell, auf den Punkt und freundlich - vielleicht versuchen die Patienten, die sie kritisiert haben, sie mal zum Lächeln zu bringen und schon schaut die Sache wieder ganz anders aus! :-) Die beiden Damen sind sehr freundlich und arbeiten rasch - ich bin meistens nur eine 1 Stunde dort und dann habe ich alles was ich brauche. Der einzige Kritikpunkt ist jener, dass das Wartezimmer immer brechend voll ist und die Kinder, die dort mit ihre Eltern waren immer sehr laut sind - ist es nicht in der Pflicht der Eltern, die Kinder zu Ruhe und Besonnenheit aufzurufen und nicht die Aufgabe von der Ärztin? Ich empfehle die Praxis immer sehr gerne weiter und werde es auch in Zukunft machen! :-) Mehr
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1100 Wien / Dr. Nadia Alice Abdel Malek

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)