Dr. Eveline Daschl-Lakits

Augenärztin
Raaber Bahn-Gasse 14, 1100 Wien
Raaber Bahn-Gasse 14, 1100 Wien  Route planen

außerordentlich zufriedenstellend

Ich war im April erstmals nach Empfehlung von Bekannten bei Dr. Daschl in der Ordination. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Das Personal war trotz offenbaren Stresses überaus freundlich (was in Wien überaus selten ist) und zuvorkommend. Der Wartebereich war zwar voll, im Sinne der Corona-Prävention war der Abstand zu anderen Wartenden gegeben, die Wartezeit sehr in Ordnung. Die Assistentin und der junge Herr Doktor waren sachlich und trotzdem sehr freundlich, es wurde auf jede meine Fragen eingegangen und ich fühlte mich gut behandelt und wertgeschätzt. Eine tolle Praxis mit einem tollen Team. Glückwunsch! Ich komme gern wieder!!

Hervorragend!

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf ihre Patienten eingeht. Und bei Bedarf wird man verlässlich zurückgerufen!
Frau Dr. Daschl-Lakits kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Leider eine Enttäuschung

Nachdem ich jahrelang mit meinen 3 Kindern bei der jährlichen Kontrolluntersuchung bei Dr. Daschl sehr zufrieden war, wollte ich mir heute einen Termin vereinbaren. Relativ unfreundlich wurde ich darauf hingewiesen, dass nur mehr 2 gemeinsam Termine pro Familie vergeben würden. WARUM? Auf meine Bitte und meinen Verweis darauf langjährige Patientin zu sein wurde nicht eingegangen. Schade! Wir werden einen neuen Augenarzt finden, der die gesamte Familie zu einem Termin begutachtet!!!
Dr. Eveline Daschl-Lakits - Augenärztin Wien 1100
Dr.Daschl-Lakits
Sehr geehrter Patient: Ich kann Ihren Unmut verstehen. Leider mussten wir diese Regelung treffen, da jeden Tag Patienten, ohne ihren Termin abzusagen, fernbleiben. Wir könnten aber sicher eine Möglichkeit finden, um alle Ihre Kinder zu untersuchen.

Ärzte sind recht gut doch der Empfang nicht!

Meine Kinder und ich sind dort Patienten. Was beide Ärzte betrifft bin ich zufrieden. Überhaupt der Herr Doktor. Er nimmt sich wirklich genug Zeit und ist sehr nett. Doch am Empfang könnten die Damen netter sein. Tratschen oft miteinander, obwohl man dort steht und wartet. Überhaupt so eine jüngere eine Katastrophe. Die Wartezeiten sind ein Wahnsinn!! Macht man sich telefonisch einen Termin aus wird dir gesagt das alles voll ist die nächsten Monate. Ich bin berufstätig und kann nur am Nachmittag. Doch angeblich bekommt man am Nachmittag sehr schwer einen Termin da alle Berufstätigen kommen. Doch wenn man dann dort dort im Warteraum sitzt, sieht man fast nur Pensionisten und Arbeitslose. Sie sollten das vorher abklären wer arbeitet und wer in Pension ist und denen in der Früh einen Termin geben. Und den Berufstätigen am Nachmittag.

Absolut Perfektes Timing

Ich bin zwar schon öfters bei ihr und ihrem tollen kompetenten Team. Dennoch muss ich heute die besten Noten in der Rezension geben. Über die Jahre so konstant und heute bin ich mit einer komplett anderen Erwartung hingegangen und ein paar Sachen beobachtet. Relativ zügig und dennoch fühlt man, dass alle Untersuchungen mit hoher Kompetenz verfolgt werden. Heute keine Wartezeiten und perfektes Timing bei mir. Des Weiteren bei Nachfrage, klare verständliche Antworten. Der Umgang mit den PatientInnen und die kleinen vorbildlichen Gesten, die man nicht immer wahrnimmt, sind bei allen MitarbeiterInnen vorhanden.