Univ.Doz. Dr. Kaija Polak-Auerbach

Augenheilkunde und Optometrie

Univ.Doz. Dr. Kaija Polak-Auerbach jetzt bewerten!
Grundlgasse 5/5

Mo
Di                       13:00 - 19:00
- gut (66%) -
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. Dr. Kaija Polak-Auerbach - Augenärztin

TOP Ärztin !!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der Frau Dr. sehr zufrieden und meine Tochter fühlt sich auch wohl (was mir sehr wichtig ist). Gute Behandlung auch wenn die Wartezeiten sehr lang sind, sehr kompetentes Team!!! Wer leider nicht zu empfehlen ist, ist Frau Gabriele JARISCH !!! Eine sehr unfreundliche arrogante Person die einen nicht einmal ausreden lässt, was ich besonders bei Kindern sehr schrecklich finde!!!!!! OHNE WORTE EINFACH !!!!! Mehr
- Nicht genügend -

Untersuchung oberflächlich

Subjektiver Bericht von vom Es wurde überhaupt nicht auf meine Beschwerden eingegangen. Ich wurde mit einem "die Werte von der Brille sind eh noch sehr gut" abgespeist, ohne, dass vorher genau geprüft wurde so wie ich das von anderen Augenärzten kenne und habe einfach ein Rezept mit den selben Werten bekommen. Dabei wär ich gar nicht dort gewesen, wenn ich mit meiner Sehschärfe zufrieden wäre. War ungefähr 5 Minuten insgesamt bei einem Arzt, aber 1,5 Stunden dort, weil ich eingetropft wurde. Hab den ganzen Tag nicht mehr gut gesehen. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Früher schon bei Fr. Dr. Witzmann (Vorgängerin von Fr. Dr. Kaija Polak-Auerbach) Patientin; aber lange nicht mehr beim Augenarzt gewesen. - Ca. 15 Min. nach meinem Termin wurde ich von Fr. Dr. Kaija Polak-Auerbach (Raum 2) aufgerufen u. untersucht; bereits vorher bei der Anmeldung wurden verschiedene Tests gemacht u. meine jetzigen Brillen vermessen (die Damen waren sehr freundlich). Dann hat mir die Fr. Dr. (nach Nachfrage, ob dies möglich sei, weil ich nachher nicht Autofahren dürfte) meine beide Augen eingetropft; ich mußte nun für weitere Untersuchungen im Warteraum Platz nehmen. Nach ca. 1 Std. wurde ich im Raum 1 von Hrn. Dr. (Name leider nicht bekannt) nochmals untersucht; der Hr. Dr. sehr freundlich, hat alle meine Fragen beantwortet. Im Anmeldebereich konnte ich dann mein neues Brillenrezept abholen - in einem Jahr soll ich zu einer neuerlichen Kontrolle kommen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden gewesen; daß es bei einigen ärztl. Spezialgebieten aufgrund Betreuung u. Information der Patienten (z.B. wenn Eltern m. den Kindern kommen) zu verschieden langen Wartezeiten kommen kann, ist für mich durchaus verständlich. Einzig mehr Sitzgelegenheiten wären wünschenswert. Mehr
- Gut -

Längere Wartezeiten sind zu beachten

Subjektiver Bericht von vom Anmeldung und erste Station geht richtig schnell. Nur weiter dauert es bis zu 2 std. Das muss man mit einkalkulieren. Das ganze Team ist top, nur kann man schlecht wen eingetropften wegschicken für eine Stunde oder mehr. Vielleicht wäre eine Alternative für das Warten eine Überlegung. Mehr
- Gut -

Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Kompetentes Ärzteteam, aber quälend lange Wartezeiten, mit etwas Organisationstalent und gutem Willen ließe sich das meiner Meinung nach verbessern (nach 40 Minuten Wartezeit auf eine Routine-Augendruckmessung, die ca. zwei Minuten dauert, bin ich gegangen). Noch ein Kritikpunkt: E-Mails werden nur sporadisch beantwortet. Mehr
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1090 Wien / Univ.Doz. Dr. Kaija Polak-Auerbach

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.084 sec.)