Priv.Doz. Dr. Roman Dunavölgyi

Augenheilkunde und Optometrie

Priv.Doz. Dr. Roman Dunavölgyi jetzt bewerten!
Währinger Straße 3/16-17

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. Dr. Roman Dunavölgyi - Augenarzt

Grauer Star OP

Subjektiver Bericht von vom ist ein im Klinikum ambulanter, vollkommen durch Eintropfen schmerzfreier ca. 20 Minuten dauernder Eingriff. Ruhezeit vor und nach der OP ist schon wichtig. Meine Fragen zur OP wurden in einem "Aufklärungsgespräch" sehr ausführlich und für mich beruhigend beantwortet. Auch für das Verhalten danach - Sonnenbrille, Eintropfen, nicht ribbeln wenn es etwas kribbelt, Kontrolltermine - erhielt ich Anweisungen. Meine Sorge vor dem Unbekannten war größer als es letztendlich war. Ich bin froh, dass ich in so guten Händen war und rundum hervorragend betreut wurde. Herzlichen Dank nochmals an Dr. Roman Duenavölgyi und seinem Team . Mehr

Professionell und freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hat mich bei einer längerwährenden Erkrankung eingehend untersucht und beraten. Ich habe besonders seine freundliche und professionelle Umgangsart als sehr angenehm empfunden - er war wirklich sehr menschlich! Auch die von ihm vorgeschlagene Therapie hat gut angeschlagen und mir geht es jetzt doch deutlich besser. Kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen! Mehr
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1090 Wien / Priv.Doz. Dr. Roman Dunavölgyi

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)