[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck

Kompetente, freundliche Ärztin für Kinder!

5,0
Mein 3-jähriger Sohn ist bei Arztterminen immer skeptisch, ihn zu untersuchen ist meistens eine Herausforderung ;) Bei Fr. Dr. Müllner-Eidenböck ist er in sehr kurzer Zeit aufgetaut. Sie begegnet ihren kleinen Patienten spielerisch und auf Augenhöhe. Wir wurden ausführlich aufgeklärt, informiert und beraten und es hat so gut geklappt, dass er gar nicht mehr gehen wollte. Auch die Praxis ist angenehm ruhig, nicht überfüllt und voller interessanter Spielsachen. Die Terminvergabe war ebenfalls unkompliziert und schnell. Wir sind sehr begeistert. Eine klare Empfehlung! Weniger anzeigen

Super Kinderaugenärztin

5,0
Es gibt gute und schlechte Ärzte. Bei den guten ist noch lange nicht gesagt, dass sie auch mit Kindern gut können. Aber Dr. Müllner-Eidenböck ist perfekt. Sehr einfühlsam, freundlich, lustig. Eine Ärztin, bei der sich Kinder - auch wenn sie beim Arztbesuch vielleicht am Anfang etwas ängstlich sind - nach 2 Minuten wohl fühlen. Absolute Empfehlung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.