Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck

Augenheilkunde und Optometrie

Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck jetzt bewerten!
Albertgasse 41/EG

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck...

Kompetente, freundliche Ärztin, aber Terminvergabe chaotisch

Subjektiver Bericht von vom Wir haben immer sehr zufrieden mit dieser Ärztin und sind auch sehr gut mit ihr ausgekommen. Beide Kinder möchten sie und sie ist immer freundlich zu Kindern. Eine gewisse Wartezeit haben wir immer gerne in Kauf genommen und sind auch gerne extra aus dem Ausland angereist. Beim letzten Termin, der schon Monate vorher ausgemacht wurde, standen wir gemeinsam mit einer anderen Patientin vor verschlossenen Türen. Es hing kein Zettel an der Tür, am Telefon meldete sich nur der Anrufbeantworter. Aus Verzweiflung haben wir dann im AKH angerufen, da würde uns nur mitgeteilt, dass sie nicht mehr weder an der Uni noch im AKH arbeitet. Nach einer halben Stunde kam dann eine Dame und u s mitgeteilt, dass Fr.Dr.Müller-E. alle Termine absagen musste und Patienten schon vor 2 Wochen informiert hätte, aber nicht alle erwischt hätte. Ich kommuniziere immer via Email, habe allerdings nichts erhalten. Ich habe Flug, Hotel etc gebucht, und bekam danach nicht einmal eine Entschuldigung. So ein Verhalten hätte ich nicht erwartet. Ich habe mir dann binnen einen halben Tag noch Termin bei Kollegin erbetteln können nach Schilderung des Vorfalls, aber eine rechtzeitige Absage hätte uns viel Stress erspart. Mehr

Vollstes Vertrauen !

Subjektiver Bericht von vom Unser Sohn wurde mit 8 Monaten wegen grauem Star auf einem Auge im Wiener AKH operiert. Seit diesem Zeitpunkt (er ist nun 10 Jahre alt) wurde er durchgehend von Fr. Dr. Müllner-Eidenböck höchst professionell, kompetent und mit großem Einfühlvermögen untersucht und behandelt. Wir fühlen uns bei ihr in den besten Händen und sind sehr froh sie gefunden zu haben. Kurze Wartezeiten nehmen wir gerne in Kauf, auch unsere Anreise aus NÖ. Mehr

Sehr liebe und kompetente Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich, kann ausgezeichnet mit den Kleinen umgehen, gründliche Untersuchung, alles kindgerecht eingerichtet - großes (kollegiales) Lob! Mehr

sehr tolle Augenärztin für Kinder

Subjektiver Bericht von vom die Behandlung von Kindern ist ja nicht so einfach, deshalb war ich sehr überrascht, wie unproblematisch es funktioniert hat. das Wartezimmer ist auf Kinder ausgerichtet und den Kindern wird in der Wartezeit nach dem Augen eintropfen nicht zu lang. wir gehen beim nächsten Mal sicher wieder hin. Mehr

Sehr zufrieden!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit meinen Kindern schon seit Jahren bei Fr. Dr. Müllner-Eidenböck. Wir sind sehr zufrieden! Meine Kinder haben normalerweise großen Respekt (u. etwas Angst) vor Ärzten (Kinderarzt ist jedes Mal ein Drama, sowie Zahnarzt). Aber hier haben wir nie ein Problem. Die Praxis ist sehr kindgerecht eingerichtet, die Untersuchung selbst erfolgt sehr spielerisch und vergeht wie im Flug. Als Belohnung gibt es Gummibärlis (falls von den Eltern erlaubt). Die leider nicht geglückte Homepage kann auf einen flaschen Eindruck schließen lassen (nicht informativ, sehr sterile Einrichtung, welche in Wirklichkeit sehr kindgerecht ist). Alles in allem super Ärztin!!! Mehr
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1080 Wien / Univ.Prof. Dr. Andrea Müllner-Eidenböck

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)