Tolle Praxis mit kompetentem Team!!! Zu empfehlen!

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Dolezal in Behandlung. Sie nimmt sich immer Zeit mir alles zu erklären und ist sehr kompetent. Das Team an der Rezeption und bei der Voruntersuchung ist auch sehr nett und weiß was es tut. Außerdem kann man in der Praxis auch in verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch) behandelt werden. Zu empfehlen!

Ausgezeichnet!

Frau Dr. Dolezal ist fachlich äußerst kompetent! Darüber hinaus zeichnet sie sich durch eine ruhige aber doch positive Einstellung, die einen Besuch bei ihr recht wertvoll macht. Sehr zuempfehlen!

Fachlich kompetent und patientenorientiert

aufgrund eines akuten Problems wurde mir von den Assistentinnen ein Sofort-Termin vergeben; Wartezeit 3 min; Fr. Dr. Dolezal nahm sich ausgiebig Zeit und hat mich hervorragend behandelt und beraten. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

einfach super

Freundlich, professionell und bestens organisiert : von Vorabinfo, dass ich für gesamte Kontrolle ca. 1,5std rechnen muss, über genauesten Kontrollen bis zum Gespräch mit Fr. Doktor. Tolle, empfehlenswerte Augenpraxis !

Mein 2.Besuch wieder Spitze!

Für Sehschärfe kontrollieren, diverse andere Messungen und endgespräch bei Frau Doktor ca. 1Stunde und 15 Minuten ,
Bei vollem Wartezimmer , einsame Spitze !

Fachlich kompetent jedoch kaum Einfühlungsvermögen

Ich war in den letzten Jahren schon öfter Patientin bei Dr. Dolezal, das Team am Empfang und auch bei der Sehkontrolle ist freundlich, kompetent und sehr bemüht, diesbezüglich fühle ich mich sehr wohl und finde die Betreuung super, Sehstärke hat auch immer gepasst. Leider nimmt sich Frau Dr. Dolezal sehr wenig Zeit für die Untersuchung und wirkt sehr desinteressiert. Fragen werden nur sehr knapp beantwortet und schon ist man wieder draußen, auf eventuelle Unsicherheiten wird nicht weiter eingegangen. Das finde ich persönlich sehr schade weil sie sicherlich eine fachlich kompetente Augenärztin ist und ich den Eindruck hatte, dass sie weiß was sie tut. Ein wenig mehr Empathie würde jedoch nicht schaden. Hab mich jetzt deshalb entschlossen nicht mehr zu ihr zu gehen. Schade!

Ewig lange Wartezeiten mit leider dürftigem Ergebnis

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde der Sehtest durch eine Assistentin vorgenommen. Ich hatte das Gefühl, ich muss mich beeilen, mir wurde kaum Zeit eingeräumt, mich an die neu aufgesetzten Gläser zu gewöhnen.
Als ich dann endlich mit der Ärztin selbst sorechen konnte, war ich enttäuscht. Es war keine Zeit sich meine Beschwerden anzuhören, sie ging nicht auf meine beschriebenen Probleme ein. Ehrlich gesagt hatte ich wirklich d n Eindruck, sie wollte mich einfach nur los werden.
Die verschriebene Gleitsichtbrille verursachte Übelkeit und Schwindelgefühl und nd passte erst, als der Optiker einen Sehtest machte und daraufhin die Brille anpasste. Mir wurde eine Hornhautkrümmung diagnostiziert, die ich gar nichr hab.

Ich habe zwischenzeitlich den Augenarzt gewechselt und bin froh darüber.

fachlich sicher sehr gut! die lange Wartezeit leider immer wieder ein Thema

Bin bereits seit einigen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Dolezal. Bin mit ihrer fachlichen Expertise zufrieden, auch das Team arbeitet äußerst professionell und ist immer bemüht!

Leider ist das Wartezimmer bereits kurz nach dem Aufsperren der Ordination sehr gut gefüllt, und Fr. Dolezal startet Ihre Behandlungen tendenziell eher später, - daher ergibt sich teilweise ein erheblicher Rückstau, 8-10 wartende Patienten sind üblich. Das sollte verbessert werden, vereinbarte Termine machen sonst keine Sinn!

Danke!

Einmalig

Selten so eine professionelle Praxis erlebt, vom Eintritt bis zur Verabschiedung,
Sehschärfe, augeninnendruck kontrolliert, neue Brille angepasst,
Endkontrolle bei Frau Doktor DOLEZAL alles bestens, die eine Stunde verging wie im Flug,
Alle Mitarbeiterinnen einsame Spitze,
DANKE.

Sehr kompetent!!!!

Frau Dr Dolezal ist sehr freundlich und kompetent.
Ich bin mit meiner ganzen Familie bei ihr in Betreuung Oma bis Kinder.
Besonders hervorzuheben ist der eigene Kinderwartebereich.
Wir fühlen uns alle wohl und gut betreut!