[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Hemma Resch

Höchste Zufriedenheit

5,0
Ich bin durch Docfinder auf Frau. Dr. Resch aufmerksam geworden. Die Ordination ist sehr modern und man fühlt sich gleich wohl. Nach einem sehr freundlichen Empfang und keiner Wartezeit durfte ich beim Optiker Platz nehmen. Absolut sympathisch, freundlich und kompetent hat er alle meine Fragen beantwortet. Mit Witz und Charme verging die Bestimmung meiner Dioptrien inkl. Sehtest ganz schnell. Danach durfte ich bei Frau Dr. Resch Platz nehmen. Auch Sie ist absolut kompetent und arbeitet rasch und sehr gewissenhaft. Auch sie hat alle meine Fragen beantwortet und hat sich Zeit genommen. Ich kann das Team von Fr. Dr. Resch und sie selbst jedem ans Herz legen. Weniger anzeigen

Höchste Kompetenz und ausgezeichneter Service

5,0
Meine Erfahrung ist äußerst positiv sowohl in Hinblick auf die fachliche Kompetenz, aber auch die ausgezeichnete Ausstattung und sehr persönlicher Service. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.