Information = außerordentlich schlecht

Die Öffnungszeiten wurden sowohl auf der Homepage als auch am Telefonband falsch angegeben. Dadurch konnten wir die Ordination nicht besuchen trotz akuten Beschwerden. Zur Leistung als Kassenarzt sollte auch eine ordentliche Informationspolitik gehören. In diesem Fall eine glatte 0.

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Damen bei der Rezeption waren auch sehr nett und organisiert. Der Arzt war sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und alles durchzuschauen.
My mother tongue is English and the doctor also consulted with me in English. I was very happy with the visit and can warmly recommend Dr. Tittl. Thank you, Doctor!!

Positiver Eindruck

Ich war zum ersten Mal bei Dr Tittl. Ich habe einen positiven Eindruck von ihm und auch dem Personal. Arzt wirkt sehr kompetent und strahlt eine Ruhe aus. Keine Wartezeit.Ich kann Dr Tittl nur empfehlen

Top Augenarzt

Ich hab Herrn Dr. Tittl im Krankenbett neben mir kennengelernt))) So ein gebildeter und toller Mensch, einfach wow. Wir haben so viel geplaudert sodass die Nacht zum Tag gemacht wurde))

Anschließend war ich einige Woche später bei Ihm in der Ordination. Was soll ich sagen...
Einfach toll wie er auf den Patienten eingeht und professionell betreut und berät.
Ich kann Herr Dr. Tittl nur höchstgrasig loben und empfehlen!

Ein Top Arzt!
Auch ein großes Lob an sein Team!

ich war zufrieden mit behandlung

Termin wurde für nächsten tag vereinbart ( da Auge einfach angeschwollen ist )
Wartezeit beim Arzt war ca. 15 min. obwohl ich "eingeschoben" wurde
Personal war ganz ok
Arzt war nett - ein wenig gestresst aber ganz nett
alles in allem...kurze Wartezeit , schnelle und sichere Diagnose
ich kann Herr Dr.Tittl nur weiter empfehlen

Ausgezeichnet!

Dr. Tittl ist ein SUPER Arzt! Er nimmt sich Zeit, berät angemessen und strahlt eine Positivität aus. Ich werde meinen Augenarzt nie wechseln, da ich bei Dr. Tittl wirklich GAR nichts auszusetzen habe! Kann ich nur weiter empfehlen- TOP TOP TOP

Exzellente Beratung und Behandlung

Der beste Augenarzt, den ich je kennengelernt habe. Er hoert zu, welche Beschwerden ich habe und prueft sehr genau, welche Brille am besten fuer mich ist.
Solche Sorgfalt in der Beratung ist einzigartig. Herzlichen Dank! Es ist sehr besonders, sich bei einem Arzt mit Fragen so willkommen zu fuehlen und dass er sich so viel Zeit nimmt, auf alles genau einzugehen.

Wenn nur alle Ordinationen so gut organisiert wären !!!

Super Betreuung und sehr menschliche Kommunikation!

Sehr nett und hilfsbereit, allerdings werden hier keine Prismen gemessen

Hab einen "Nottermin" beim Dr Tittl bekommen, nachdem ich seit mehreren Tagen Probleme mit meinen Augen gehabt habe. Er hat mir ein Prisma für meine Brille empfohlen aber leider macht er diese Messung nicht selbst, sondern schickt man zu einem Optiker. Dieser Optiker gibt die Messdaten allerdings nicht mit, also muss man die Brillen dort machen lassen. Alles in allem: nicht so toll.
Dr. Michael Tittl - Augenarzt Wien 1070
Dr.Tittl
Ich kann mich noch genau an diese Konsultation erinnern. Der Patient wurde akut EINGESCHOBEN. Einschübe sind dazu da, akute, potentiell das Augenlicht bedrohende Krankheitsbilder abzuklären oder auszuschliessen. Der Patient ist zum empfohlenen Regeltermin dann leider nicht mehr erschienen ...

hervorragend gelungene Stabilisierung des Zustandes nach einer Thrombose im Auge

mündiger Patient sein