Dr. Brita Biron-Grau

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Brita Biron-Grau jetzt bewerten!
Gumpendorfer Straße 30

DFP-Fortbildungsdiplom
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brita Biron-Grau - Augenärztin
- Nicht genügend -

Nie wieder!

Subjektiver Bericht von vom Keine Kontaktlinsenanpassung, die Ärztin hat mich einfach zum Optiker geschickt. Die ganze Besprechung hat nicht mehr als 2 Minuten gedauert! Nicht empfehlenswert! Mehr

Anmerkung von Dr. Biron-Grau

Kommentar vom 24.11.2017 Ich kann diese Kritik nicht nachvollziehen. Es muss sich um ein Missverständnis handeln. Da ich selber ein Kontaktlinsenstudio betreibe wäre es vollkommen widersinnig keine Kontaktlinsenanpassung vorzunehmen.

Sehr gute Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde als Schmerzpatient eingeschoben.Die Assistentinnen waren sehr nett und die Ärztin sehr kompetent.Sie hat mein Problem schnell behoben und obwohl man als eingeschobener Patient die Zeiteinteilung eines Betriebes durcheinander bringt waren alle so nett zu mir wie man es nicht überall findet.Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen. ☺ Mehr
- Befriedigend -

Sehr kurz angebunden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde als Notfall Patient zwischengeschoben und bekam schon am nächsten Tag einen Termin, wofür ich auch dankbar bin. Allerdings lies die Behandlung selbst zu wünschen übrig. Die Ärztin war in ihrer Art sehr herablassend und kurz angebunden, ich habe mich folglich nicht wohl gefühlt und würde sie nicht weiter empfehlen. Mehr

Ärztin, Assistentinnen und Wartezeit - 1A!

Subjektiver Bericht von vom Mein Mann und ich kommen seit Gründung der Ordination auf Empfehlung einer Ihrer damaligen Assistentinnen. Seit Beginn gibt es äußerst kurze oder gar keine Wartezeit . Man wird zum vereinbarten Termin aufgerufen!! Kompetente, freundliche Ärztin, die nicht lange schwafelt, sondern gleich zur Sache kommt. Sie erklärt vor und während einer Untersuchung, was sie gerade macht, was wir sehr professionell und beruhigend empfinden, denn grundsätzlich muß man den meisten Ärztin jedes Wort herauskitzeln. Die auch sehr freundlichen Assistentinnen sorgen für einen raschen und reibungslosen Ablauf. Wir erleben die ärztliche Betreuung stets als sehr angenehm und professionell und können Ärztin und Ordination gerne weiterempfehlen! Mehr

Beste Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste Mal in der Ordination und war angenehm überrascht über die kurze Wartezeit. Die Assistentin war nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr humorvoll. Die Ärztin hat die Untersuchung genau durchgeführt. Jetzt weiß ich, dass ich nun eine dauerhafte, vertrauensvolle Ärztin habe. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)