Dr. Irmgard Gruber

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Weyringergasse 29/5 1040 Wien
47 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Irmgard Gruber Seite 1 von 6

vollkommen zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Sehr gute Betreuung ab Betreten der Ordination. Jede Untersuchung wurde gut erklärt. Nichts Unnötiges wird empfohlen. Sehr freundliche und kompetente Augenärztin. Mehr

Frau Dr. Gruber ist sehr freundlich und sehr kompetent.Sie nimmt sich ausführlich Zeit.

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Gruber geht auf alle Fragen ausführlich und äußerst kompetent ein. Die Ordination ist sehr schön und mit sehr modernen Geräten ausgestattet. Ich bin selber Fachärztin für Radiologie und habe endlich meine Fachärztin für meine kostbaren Augen gefunden,diese sind für meine Arbeit sehr,sehr wichtig. Dr.Wagner Claudia(Fachärztin für Radiologie) Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom einfache Terminvergabe per mail. Wenn man in die Ordination rein kommt, wirkt alles sehr hell, freundlich und man wird persönlich begrüßt. Die Ordinationsassistentin nimmt die Daten auf umd beginnt mit den Voruntersuchungen am Gerät. Trotz meiner Überpünktlichkeit (eine 1/2 Std zu früh) musste ich nicht lange warten. Fr.Dr.Gruber ist sehr kompetent, feundlich und genau! Werde sicher diese Ordination weiter besuchen! Fühle mich sehr gut aufgehoben! Mehr

Kompetente Diagnose und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Gruber ist sachlich, freundlich und kompetent und sehr gründlich. Fühle mich dort aufgehoben mit meinem Problem. Mehr

eine gute und kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Frau Dr. Gruberb erklärt alles verständlich. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl in der Ordination. Besonders hat uns gefallen, dass man in der Ordination gar nicht warten muss. Wir waren schon mehrmals bei ihr und knnen es deshalb beurteilen. Mehr

Hat ein OCT-Gerät

Subjektiver Bericht von vom Ich suchte schon vor ein paar Jahren einen Augenarzt/-ärztin wo auch eine OCT-Untersuchung gemacht wird. Dr. Gruber gefunden und seither bei ihr zu vollster Zufriedenheit. Mehr

Einfühlsam, Richtige Behandlung, Kontrolle gebucht!

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Gruber und bin sehr begeistert! In der Ordination wird man empfangen und füllt ein Anamneseblatt aus. Als nächstes wird sofort die Brille vermessen und alle Daten aufgenommen. Fr. Dr. selbst ist sehr kompetent und hat bei meiner Patientengeschichte sofort mitnotiert. Super Behandlung, Top Ergebnis, und ich komme wieder zur Kontrolle! Danke! Mehr

Klare Weiterempfehlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Trotz eines sehr kurzfristigen Termins (noch am selben Tag) absolut keine Wartezeit. Die Dame am Empfang ist überaus freundlich, sowohl am Telefon als auch persönlich und auch Fr. Dr. Gruber ist sehr sympathisch. Die Praxis ist hell und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, so könnte ein Arztbesuch immer ablaufen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)