Guter Diagnostiker, aber Katastrophale Wartezeiten für einen Provat Art

ich war eine Patientin von dr. Storch weil ich ihm für sehr kompetent gehalten habe. Ich bin aber nicht gewählt 2,5 Monate für eine privat ordination zu warten Vorfällen wenn auch andere gute Augenärzte gibt. Mann bezahlt privat eine beachtliche Summe dass man ein Termin schneller bekommt und nicht warten muss wie beim Kassenarzt. Und dann auch noch dazu erfahren muss dass als privat Patient nur 15 min zu Verfügung bekommt. Katastrophe. Ich bin sprachlos . Meinen Termin habe ich abgesagt und werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen. Wenn ich Kassenbehandlung möchte muss ich nicht auch privat dazu bezahlen.

katarakt operation

Ich war mit der Behandlung von Dr Storch sehr sehr zufrieden.
Nach einem Leben mit 15 Dioptrien brauche ich jetzt gerade mal eine Lesebrille.
Der vereinbarte Termin wurde genauest eingehalten, Dr Storch nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch
und hat alle meine Fragen ausführlich und freundlichst beantwortet. Die OP war schmerzfrei und ein voller Erfolg.

Graue Star OP

Dr Storch ist ein ausgezeichneter Chirurg und gleichzeitig ein Mensch im besten Sinne des Wortes. Kompetent und hilfsbereit, er weiss wie er ältere Patienten mit Sehleiden beruhigt.

Wunderbarer Arzt: hochkompetent und menschlich. Bin seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung.

Ich bin seit 2000 Patientin bei Dr. Storch. Hatte damals eine Glaukom-OP auf beiden Augen. Seither begleitet er mich zur vollsten Zufriedenheit. Nimmt sich immer Zeit, ist menschlich immer angenehm und dabei sehr kompetent. Hatte heuer im Frühjahr eine Graue-Star-OP auf beiden Augen. Alles bestens. Kann Dr. Storch uneingeschränkt empfehlen.

Erstbesuch beim Herrn Dr. Frank Storch am 11.2.2015

Ein sehr kompeteter Arzt, nett und sympatisch. Die Ausstattung der Ordination ist, sowohl medizinisch, als auch einrichtungsmäßig: erstklasisch. Das Haus - ein wunderbar erhaltenes Jugendstiljuwel - bestimmt die Möbel und die Athmosphere. Nur zum weiterempfehlen.

Zweimal operiert (grauer Star) und voll des Lobes

Bin seit 10 Jahren Patient und musste wegen meines Alters eine Staroperation erhalten. Es lief alles ruhig und gut organisiert ab und ich bin von der Professionalität dieses Arztes hell begeistert.

Herrn Dr.Storch kann man nur weiter empfehlen.

Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, erklärt den Krankheitsverlauf genau. Außerdem ist er sehr freundlich, so einen Arzt zu finden ist nicht leicht - auch mir wurde er empfohlen.

Meine Erfahrungen sind erste Marke, leider habe ich Schwirigkeiten beim Termin anmelden.

So einen Arzt kann man lange suchen ehe man fündig wird. Dieser Arzt hat alles was man sich von einem Arzt wünscht.
Er nimmt sich Zeit, er hört sich alles mit Geduld an, mehr gibt es nicht zu sagen. Ich bin froh ihn zu kennen.
Ich bin mit diesen Arzt nicht verwandt, weil meine Erfahrungsberichte nur so voll des Lobes sind, es ist einfach so wie ich es schildere.

Vertrauen erweckender, sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich kann nur in jeder Hinsicht die bestmögliche Bewertung abgeben.

Ein Fachmann ersten Grades

Herr Dr. Storch hat keine Kassen. Trotzdem ist eine Kontrolle bei diesem Arzt angeraten. Die Untersuchung ist gründlich und vermittelt eine langjährige Erfahrung als Oberarzt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder. Die Augen sollten es einem Wert sein einen Fachmann zu besuchen.