Kompetent, die beste Augenärztin

Aufgrund einer akuten Augenentzündung habe ich einen baldigen Termin bekommen und schon die Besprechung meiner Krankheit war für mich hilfsreich. Die speziell vorgeschriebenen Augentropfen wurden in der Apotheke bald hergestellt und brachten mir am nächsten Tag Linderung der Beschwerden und in 4 Tagen wurde ich gesund. Ohne Antibiotika! M.K.

Top, top, top

Frau Dr. Drsata und ihr Team sind sehr gut eingespielt und freundlich. Wartezeiten sind überschaubar und sehr OK.
Ich fühlte mich wohl und gut versorgt. Die empfohlene Behandlung der Regenbogenhautentzündung hat mir sehr gut geholfen.

Über lange Jahre sehr zufrieden

Ich bin nun seit rund 15 Jahren Patient von Fr. Dr. Drsata und bin sehr zufrieden. Ich schätze, dass Dinge genau erklärt werden und ich auf Rückfragen, Antworten erhalte die meine Fragen klar beantworten und mich schlauer machen. Die Assistentinnen sind sehr kompetent und die Vorbestimmung des Augendrucks und der Seekraft wurden immer sehr gewissenhaft durchgeführt. Ich hatte im letzten Jahr konkrete Beschwerden auf einem Auge die anhand mehrerer Untersuchungen analysiert wurden. Es hat sich dann herausgestellt, dass eine Graue Star - OP notwendig ist. Ich erhielt bereits in der Ordination genaue Hinweise in welchen Krankenhäusern die OP mit welchen ungefähren Wartezeiten gemacht wird. Die OP verlief dann perfekt und ich sehe wieder scharf wie ein Adler. :-)

Ich würde jeden der mich nach einem guten Augenarzt in Wien fragt, Fr. Dr. Drsata empfehlen.

Meine Helferin und Retterin!

Frau Dr. Eva Drsata hat mir nach vielen Jahren Krankheit(rezidivierende Uveitis anterior, Regenbogenhautentzündung) helfen können, die Krankheit endlich einzudämmen. Denn seit 2 Jahren lebe ich schon ohne jegliche Schmerzsymptome und sehe mein Umfeld wieder mit gutem Sehen! Die Ärztin ist für mich persönlich die Helferin der Nation. 100% empfehlenswert!!

Uklidnila, poradila

Syn mel jeste po prvnim roce nepruchodny slzny kanalek a oko stale zanicene. Rakouska lekarka nam dala zadanku do nemocnice domluvit se na operacnim osetreni. Proto jsme sli konzultovat za dr. Drsata - ta to tak negativne nevidela, radila jeste pockat, odpovedela na vsechny otazky. Uklidnila. Ocko se opravdu do mesice zpravilo. Svym pristupem nam moc pomohla. Hraci koutek, wc, sice cekani kolem hodiny.

vertrauensvoll und fachlich gut versorgt

Seit Februar 2012 besuche ich in regelmässigen Abständen die Augenärztin. Sie ist menschlich, fürsorglich und macht sich auch Gedanken um Ihre Patienten. Ich lernte sie als fachorientierte gut ausgestattete Ärztin kennen, die alles beantworten kann, wenn man sie was genaues Fragen will. Frau Dr. Drsata steht hinter ihren Patienten, ist meine Erfahrung. Werde sie immer wieder gerne besuchen, denn ich weiss, bei ihr bin ich in guten Händen.

Einmal und nie wieder

Ich war einmal dort, um Kontaktlinsen anpassen zu lassen. Einmal und nie wieder.
Termine werden prinzipiell nicht später als 16 Uhr vergeben - für einen berufstätigen Menschen eine Challenge. Gut, ich habe es geschafft und war pünktlich. Als ich um 18:10 immer noch im Wartezimmer saß, erklärte ich der - nebenbei nicht besonders höflichen Dame am Empfang - dass ich gehen würde, wenn ich nicht endlich behandelt würde. Die Behandlung selbst hat dann circa 10 Minuten gedauert.
Besonders originell fand ich, dass die junge Dame am Empfang sich anschließend schlichtweg geweigert hat, mir die Eckdaten der angepassten Kontaktlinsen zu verraten. Die Linsen würden über die Praxis bestellt und aus. (Natürlich zu einem wesentlich höheren Preis als zB im Internet.)
Mein Fazit: einmal und nie wieder. Es ist eine bodenlose Frechheit, wenn ein Arzt eine so schlechte Terminverwaltung hat, dass Patienten stundenlang warten müssen. Dass man sich dann noch rundheraus weigert, spätere Termine zu vergeben, ist einfach nur unverständlich und schikanös.
Mittlerweile habe ich eine exzellente Augenärztin, die es problemlos schafft, Termine so einzuteilen, dass diese auch eingehalten werden.

Kompetenz in allen Belangen der Augenheilkunde !!

Ich bin schon seit Jahren bei Fr.Dr.Drsata in Behandlung wegen eines Glaukoms bds. Persönlich kann ich nur mitteilen ich bin hier bestens aufgehoben.Fr.Dr Drsata ist immer bemüht um meine Augen. Hat sich sehr gekümmert da ich ein Konservierungsmittelallergie bedingt durch das jahrelange eintropfen. entwickelt habe. Seit dem ich Augentropfen OHNE Konservierungsstoff verschrieben bekommen habe ist alles bestens.
Auch die Ordinationshilfen sind sehr sehr nett, Wartezeiten sind halt wie bei jedem Facharzt ...aber akteptabel

empfehlenswerte Augenärztin

sie ist erfahren, einfühlsam, korrekt und allgemein wissend, hat eine hohe Fachkompetenz und weiss wie man Patienten zu behandeln hat!!!

Kompetent in Notfällen!

Wir haben Frau Dr. Drsata 2 Mal wegen "Notfällen" aufgesucht und in beiden Fällen konnte uns sehr kompetent & einfühlsam und ohne Wartezeit geholfen werden.
Einmal hatte unsere kleine Tochter beim Spielen im Kindergarten einen kleinen Zweig ins Auge bekommen. Das andere Mal bin ich mit meinem Mann 3 Tage vor unserer Hochzeit mit einer sehr schweren Bindehautentzündigung (dunkelrot unterlaufene Augen) verzweifelt in die Praxis gekommen. Frau Dr. Drsata konnte uns beruhigen und hat uns gesagt, dass die Entzündung bei meinem Mann mit den von ihr verschriebenen Medikamenten bis zum Hochzeitstag verschwunden sein wird. Wir hatten anfangs unsere Zweifel, aber bereits am nächsten Tag konnten wir eine leichte Besserung feststellen.
Wir sind Frau Dr. Drsata sehr dankbar, dass wir eine schöne Hochzeit feiern konnten und die Hochzeitsgäste nichts gemerkt haben sowie schöne Erinnerungsfotos entstanden sind. Vielen, vielen Dank!