Dr. Eva Drsata

Favoritenstraße 8, 1040 Wien  Route planen

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Kompetent, die beste Augenärztin

Aufgrund einer akuten Augenentzündung habe ich einen baldigen Termin bekommen und schon die Besprechung meiner Krankheit war für mich hilfsreich. Die speziell vorgeschriebenen Augentropfen wurden in der Apotheke bald hergestellt und brachten mir am nächsten Tag Linderung der Beschwerden und in 4 Tagen wurde ich gesund. Ohne Antibiotika! M.K.

Top, top, top

Frau Dr. Drsata und ihr Team sind sehr gut eingespielt und freundlich. Wartezeiten sind überschaubar und sehr OK.
Ich fühlte mich wohl und gut versorgt. Die empfohlene Behandlung der Regenbogenhautentzündung hat mir sehr gut geholfen.

Über lange Jahre sehr zufrieden

Ich bin nun seit rund 15 Jahren Patient von Fr. Dr. Drsata und bin sehr zufrieden. Ich schätze, dass Dinge genau erklärt werden und ich auf Rückfragen, Antworten erhalte die meine Fragen klar beantworten und mich schlauer machen. Die Assistentinnen sind sehr kompetent und die Vorbestimmung des Augendrucks und der Seekraft wurden immer sehr gewissenhaft durchgeführt. Ich hatte im letzten Jahr konkrete Beschwerden auf einem Auge die anhand mehrerer Untersuchungen analysiert wurden. Es hat sich dann herausgestellt, dass eine Graue Star - OP notwendig ist. Ich erhielt bereits in der Ordination genaue Hinweise in welchen Krankenhäusern die OP mit welchen ungefähren Wartezeiten gemacht wird. Die OP verlief dann perfekt und ich sehe wieder scharf wie ein Adler. :-)

Ich würde jeden der mich nach einem guten Augenarzt in Wien fragt, Fr. Dr. Drsata empfehlen.

Meine Helferin und Retterin!

Frau Dr. Eva Drsata hat mir nach vielen Jahren Krankheit(rezidivierende Uveitis anterior, Regenbogenhautentzündung) helfen können, die Krankheit endlich einzudämmen. Denn seit 2 Jahren lebe ich schon ohne jegliche Schmerzsymptome und sehe mein Umfeld wieder mit gutem Sehen! Die Ärztin ist für mich persönlich die Helferin der Nation. 100% empfehlenswert!!

Uklidnila, poradila

Syn mel jeste po prvnim roce nepruchodny slzny kanalek a oko stale zanicene. Rakouska lekarka nam dala zadanku do nemocnice domluvit se na operacnim osetreni. Proto jsme sli konzultovat za dr. Drsata - ta to tak negativne nevidela, radila jeste pockat, odpovedela na vsechny otazky. Uklidnila. Ocko se opravdu do mesice zpravilo. Svym pristupem nam moc pomohla. Hraci koutek, wc, sice cekani kolem hodiny.