Dr. Elisabeth Heiplik

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Südtiroler Platz 2/8 1040 Wien
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Heiplik Seite 1 von 3

Fr.Dr.Heiplik ist sehr kompetent, immer freundlich auch bei vollem Wartesaal.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da ich sehr stark kurzsichtig bin und leider auch schon altersweitsichtig, ist sehr schwierig die passenden Kontaktlinsen bzw. Brille zu finden, aber Frau Dr. Heiplik findet immer eine Lösung. Sie ist sehr gewissenhaft! Mehr

:) voll zufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich spürte immer wieder mal ein lästiges Kratzen am rechten Auge, daher wollte ich einen Augenarzt aufsuchen. Aufgrund der guten Bewertungen hier (und der bequemen Erreichbarkeit für mich) habe ich mich entschlossen, Frau Dr. Heiplik aufzusuchen. Die Terminvereinbarung ging überraschenderweise sehr schnell, musste sogar die erste beiden Terminvorschläge absagen, da zu kurzfristig! Auch im Wartezimmer musste ich nicht lange sitzen und kam schnell drann! Bin echt begeistert, dass Termine auch Termine sind und nicht Zeiträume über 2-3 Stunden! Frau Dr. Heiplik und auch Ihre Assistentinnen sind sehr freundlich. Werde gerne wieder hingehen! Mehr

Perfekte Augenärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde selten so nett und gut in einer Ordination behandelt. Fr. Dr. Heiplik nimmt sich Zeit, ist extrem nett und kompentent. Volle Punktzahl - volle Empfehlung. Mehr

Mehr als zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Heiplik gibt mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Sie ist sehr freundlich, auch ihre Assistentinnen. Die Praxis ist wunderbar zu erreichen ? direkt an dem U1 Ausgang am Südtiroler Platz ? und schön eingerichtet. Meine Augen sind trotz meines jungen Alters wirklich nicht die besten (ca. 10 Dioptrien Kurzsichtigkeit inkl. Astigmatismus), was mich früher oft verunsichert hat. Hier wurden aber alle meine Sorgen mit kompetenter Beratung und Hilfe beschwichtigt. Eine wirklich tolle Ärztin. Absolute Empfehlung. Mehr

kompetent, freundlich und kurze Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Das ganze Team ist sehr freundlich und ehrlich. Ich habe davor schon lange einen guten, kompetenten und netten Augenarzt gesucht und endlich jemanden gefunden. Ich kann die Augenärztin jedem weiterempfehlen. Mehr

Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich (70+) war am 9.7.2013 mit meiner Frau wegen Sehstörungen bei Dr. Heiplik. Frau Dr. Heiplik hat uns eingehend untersucht und unsere Fragen sehr kompetent beantwortet. Wir waren sehr, sehr zufrieden. Mehr

Ein Besuch bei Dr. Elisabeth Heiplik

Subjektiver Bericht von vom Nicht nur das Dr. Heiplik einen auch bei einem vollen Wartezimmer und einem sichtlich stressigen Tag mit einem herzlichen Lächeln willkommen heißt, nein sie ist auch in ihrer Kompetenz sichtlich anderen Augenärzten überlegen. Mir ist ein Besuch beim Augenarzt immer sehr schwer gefallen, aber dort gehe ich immer wieder gerne hin!!! DANKE Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute zur Nachkontrolle einer Augenlaserung im Jahr 2008 bei Frau Dr. Heiplik. Spontan bekam ich noch für den gleichen Tag einen Termin. Sowohl das Ordinationsteam als auch die Ärztin selbst waren sehr nett und kompetent, die Wartezeit mit nur 20 Minuten mehr als akzeptabel. Nachdem eine leichte Verschlechterung der Sehleistung festgestellt wurde, zeigte mir Frau Dr. Heiplik mögliche Handlungsoptionen auf und beriet mich sehr gut. Die Augenärztin meines Vertrauens habe ich somit gefunden! Mehr