Dr. Elisabeth Heiplik

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Elisabeth Heiplik jetzt bewerten!
Südtiroler Platz 2/8

DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Do
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Heiplik - Augenärztin

Standard Kontrolle

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent Mehr

Einfach nur empfehlenswert für Groß und Klein!

Subjektiver Bericht von vom Sowohl meine Kinder als auch ich sind bei Fr. Dr. Heiplik und fühlen uns dort in den allerbesten Händen. Die Messung meiner starken Kurzsichtigkeit erfolgte gründlich und genau. Fragen wurden stets sehr kompetetnt beantwortet. Unlängst war ich wegen einer schweren Augeninfektion bei Ihr und auch hierbei folgte nach einer gründlichen Untersuchung, eine genaue Aufklärung über das Krankheitsbild und die nächsten Schritte. Auch die engmaschigen Kontrollen, die notwendig waren, waren terminlich kein Problem. Sehr kompetent, sehr fürsorglich! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin selbst Kontaktlinsenträgerin und jetzt bei Fr. Dr. Heiplik. Ich war extrem zufrieden und werde weiterhin zu ihr kommen, auch wenn ich aus dem 22. Bezirk einen längeren Anfahrtsweg habe. Auch viele meiner Bekannten sind bei Fr. Dr. Heiplik und überaus zufrieden. Sie nimmt sich für alle Leute viel Zeit, geht auf Probleme ein und bemüht sich eine gemeinsame Lösung zu finden. Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Ärzten nicht extrem lang, und kurze Wartezeiten nimmt man gerne in Kauf wenn man dann so gut behandelt wird und für einen genug Zeit zur Verfügung steht. Mit akuten Problemen wird man jederzeit eingeschoben. Ich kann Fr. Dr. Heiplik mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mehr
- Befriedigend -

Kontrolltermin

Subjektiver Bericht von vom Pro: - Arzthelferin sehr freundlich - Dr. Heiplik ist freundlich - kurze Wartezeit - gut erreichbar - Wartezimmer gemütlich Con - Dr. Heiplik hat sich kaum Zeit für mich genommen - habe trotz nachfragen keinen Zettel mit meinen neuen Dioptrin bekommen (dies würde der Optiker machen, der mich, wie sie mir auch bestätigte, falsch ausgemessen hat) - "Lesetest" nur mit einer Buchstabenreihe die relativ groß ist - frage mich wie Dr. Heiplik so wie exakte Dioptriezahl ausmessen kann - wurde nicht eingetropft - Problem (trockene Augen) wurde nicht ernst genommen/ ignoriert - Laut ihr würden 0,5 Dioptrie mehr oder weniger in der Brille "egal" sein, ich bin keine Augenärztin, aber dies kommt mir nicht richtig vor Dr. Heiplik war zwar sehr nett war und mein erster Eindruck auch positiv, nach ein paar Stunden darüber nachdenken wird mir allerdings bewusst, dass dieser Arztbesuch Zeitverschwendung war. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich korrekt untersucht wurde. Außerdem halte ich es nicht für normal, nichtmal zu erfahren wie viel Dioptire man braucht, wenn dies der einzige Grund für den Besuch war. Mehr

Mehr als zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Heiplik gibt mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Sie ist sehr freundlich, auch ihre Assistentinnen. Die Praxis ist wunderbar zu erreichen ? direkt an dem U1 Ausgang am Südtiroler Platz ? und schön eingerichtet. Meine Augen sind trotz meines jungen Alters wirklich nicht die besten (ca. 10 Dioptrien Kurzsichtigkeit inkl. Astigmatismus), was mich früher oft verunsichert hat. Hier wurden aber alle meine Sorgen mit kompetenter Beratung und Hilfe beschwichtigt. Eine wirklich tolle Ärztin. Absolute Empfehlung. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)