Univ.Prof. Dr. Talin Barisani-Asenbauer

Augenheilkunde und Optometrie

Univ.Prof. Dr. Talin Barisani-Asenbauer jetzt bewerten!
Jacquingasse 41

DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       12:00 - 19:00
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Talin Barisani-Asenbauer...

Tiptop

Subjektiver Bericht von vom Meine knapp zwei Jahre alte Tochter wurde von der Empfangsdame rührend umsorgt, was uns die Wartezeit erheblich verkürzt hat. Die Ärztin ist kompetent und im Umgang mit Kleinkindern äußerst geschickt und einfühlsam. Wunderschöne Räumlichkeiten. Mehr

Kontrolluntersuchungen

Subjektiver Bericht von vom Die ärztliche Leistung ist sehr gut und die Wartezeiten sind sehr kurz. Das Servicepersonal (Empfang) ist wenig kundenfreundlich. Dadurch entsteht ein sehr kühler, wenig einladender Eindruck. Mehr

kurzfristig einen Termin bekommen und sehr zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom nachdem mein Auge in der früh angeschwollen ist habe ich Mittags besorgt Angerufen und eine Stunde später konnte ich schon zu einen Termin erscheinen. Bin auch sehr schnell dran gekommen. Die Ärztin supper symphatisch und verständnisvoll. Kann ich nur empfehlen Mehr

Endlich eine Diagnose!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe seit Jahren zeitweise das Gefühl einen "Fussel" im Auge zu haben. Ich war bei zwei längeren Phasen schon bei zwei anderen Augenärzten mit der Diagnose "Ja, da ist ein Fussel, das ist nichts schlimmes, aber dagegen kann man nichts machen!" Derzeit ist eine sehr lange Phase und ich war wieder bei einer Augenärztin. Diese erklärte mir, dass sie soetwas noch nie gesehen hat, sie nicht weiß woher so etwas kommen könnte, es im zweiten Auge anscheinend auch anfängt, wir das einfach mal beobachten und ich damit leben muss. Da ich mit dieser Diagnose nicht zufrieden war wollte ich eine zweite (eigentlich ja schon vierte) Meinung einholen. Dank Fr.Prof. Barisani habe ich nach fast 10 Jahren endlich eine Diagnose: Intermediäre Uveitis mit Snowballs. Es ist ein gutes Gefühl eine kompetente Ärztin gefunden zu haben! Auch das ganze Team um Prof. Barisani in ihrer Praxis ist TOP! Mehr

Endlich richtig behandelt!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Tochter hat JIA und uns wurde aufgrund der Krankheit und der damit verbundenen Augenkontrollen betreffend einer möglichen Uveitis Fr. Dr. Barisani empfohlen. Bei ihr kann ich mir sicher sein, dass meine Tochter keine Uveitis hat wenn sie es sagt!!! Weiters wurde von 4 anderen Augenärzten bei meiner Tochter eine Allergie nicht diagnostiziert - 2 Jahre geschwollene Augen, Schmerzen, Entzündungen, Schleim in den Augen und sogar schon Ödeme auf den Augäpfeln von Frühling bis Herbst gehören der Vergangenheit an! Dank Dr. Barisana und den entsprechenden Augentropfen haben wir wieder ein Stückchen mehr Lebensqualität gewonnen!!! TOP TOP TOP!!! Mehr
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1030 Wien / Univ.Prof. Dr. Talin Barisani-Asenbauer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)